5 jahre....

:birthday:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute liebes Forum!!!!
Und natürlich auch seinen Machern!!

:beer: auf die nächsten 5. wir werden Es und Euch brauchen!!! :top:

5 Jahre... man man... das ist ja schon fast ein landesweites Treffen wert :rolleyes:
 
also damals wars hier echt mau.. ich hab am 31.01.2003 hier meinen ersten beitrag geschrieben. (anderer name) Aber ist ein tolles Forum geworden!
 
huch, wie die zeit vergeht :biggrin:
 
:date:

Grattis på jubileum önska Olly och sin bilar
 
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an das Forum-Team!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Entwachsen aus den Strampelhosen.
Ohne dieses Forum hätte ich schon lange keinen Saab mehr. Mehr muss nicht gesagt werden.

Gruß an die Betreiber,
Sebastian
 
na denn mal alles gute! Und danke an alle für die tolle community :)
 
Herzlichen Glückwunsch!! :smile:
Heute nochmal den ONO streicheln... :biggrin:
 
:birthday:

Klasse Forum :adore:

weiter so :hello:

gruss raser
 
Danke!

Bin zwar noch nicht so lange dabei (wann war eingentlich mein erster Beitrag:hmmmm:...?), aber alle Achtung und danke fürs Durchalten :shakehands:!
Ich wünsche mir zum Geburtstag eigentlich nur - dass es so bleibt wie es ist!

Grüße, patapaya
 
Herzlichen Glückwunsch, liebes Forum.

Ohne Dich hätte ich keinen 901.

Und natürlich einen großen Dank an all die, die das hier am Laufen halten. Freu mich auf die kommenden fünf Jahre. :smile:
 
Jubel!!!

Mann, wie die Zeit vergeht! Das dachte ich schon letzte Woche, als ich gewahr wurde, dass ich meinen 900 auch schon fünf Jahre habe...

Dann auf die 10! Wann iss eigenlich Stammtisch?
 
Herzlichen Glückwunsch !!!

Das ist ein Super-Forum; ein dickes Dankeschön an die Crew, die das alles am Laufen hält!:congrats:
Markus
 
Jau, auch von mir Geburtstagsgüße! :biggrin:
 
andere denken viel früher über ein aufgeben nach: LINK

"This is a long post, but if you’re interested in the future of this website - and this includes the GM folks reading this - then please read through. I’ve never been so open about the website before, mainly because I’ve never had to make such a group of important decisions about it before."
 
Zurück
Oben