5 jahre....

Na dann alles Gute. Seit mal froh dass ihr mich nicht singen hört :-)
 
Grattis på Födelsedagen...
 
Ja, alles Gute zum Geburtstag!

Dieses Forum hat mich von "ich finde Saab super und haette gerne einen" bis zu "jetzt habe ich einen, habe einigermassen Verstand von der Materie und lerne dank Euch staendig dazu" gebracht!

Vielen Dank dafuer!
 
Die allerbesten Wünsche und natürlich HERZLICHEN DANK !!!
 
Darf ich mich dankend anschliessen ? !!!​

Gerd B. :smile:
 
Schliesse mich allen guten Wünschen uneingeschränkt an! :smile:

Und beim nächsten Bankbesuch werd ich endlich mal die fällige Überweisung tätigen *schäm* :rolleyes:. Ich habe zwar Gottseidank eine gute Werkstatt und muss daher das Forum nicht als Hilfesuchender nutzen, aber für das Verständnis meines Autos hat mir dieses Forum schon unschätzbare Dienste erwiesen. Mein privates "Archiv" füllt inzwischen -zig Seiten, und einige Ersatzteile habe ich durch Forumskontakte auch schon günstig kaufen können.

Abgesehen davon ist es für mich Info (über Treffen/ Veranstaltungen etc.), ein wenig "daily soap" :biggrin: und immer wieder überaus unterhaltsam...

Danke + weiter so! Beste Grüße Aya
 
Nachträglich: auch von mir alles Gute, bleib lange gesund, viren- und spamfrei, lass dir keine Banner andrehen. weiter so.

Und: Danke Ono, allen Admins - und allen Forenmitgliedern für Tipps und Tricks, Rat und Tat, Bratkartoffelrezepte und schöne Diskussionen.
 
Hey! Da fällt mir auf, dass ich mich am 09.02.2003 registriert habe.

Da bin ich ja ein Kind der ersten Stunden!!

WOW, mein Cabrio habe ich jetzt schon 8 Jahre. So lange hatte ich noch nie ein Auto und so lange war ich auch noch nie in einem Forum angemeldet.

Das sind sichere Zeichen!

Auf uns Alle!!

12.gif
20.gif
 
Ich hab am 23.4. 5-jähriges ;)
 
Auch von mir danke. Tolles Forum....

Wie wäre es mit einer kleinen Entstehungsgeschichte (War da nicht mal ein anderes Forum aus dem....:tongue:)?
 
hmf, mein 5-jähriges war letzten Sonntag. Das Bier hat aber nicht anders geschmeckt und von euch hat keiner angerufen. Was nun? Weitermachen!

Ich war erst einmal meist passives, nur lesendes Mitglied, und das ne ganze Weile. Dann kam das vermeintliche wirtschaftliche Ende meines T16S - damit häuften sich die Postings. Als ich den 900 II hatte, erfuhr ich hier viel Unterstützung. Was letztendlich dazu führte, wieder einen richtigen 900 zu fahren.
 
wie zählt nicht ?! :)

und hier noch kurz der Beweis, dass ich mit dem Account keinen Unsinn getrieben habe: 109000 ungelesene Beiträge.. man, was in 5 Jahren alles so passieren kann....
 

Anhänge

  • Clipboard02.jpg
    Clipboard02.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben