- Danke
- 133
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
Sag ich doch: Zurückschalten ist uncool.
Nur im 900.
Ja, die Getriebe sind schon einmalig schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich doch: Zurückschalten ist uncool.
Nur im 900.
Ich auch - aber vergiss es: Ein DCT braucht ne verlässliche Schnittstelle zu Motor, da es beim Schalten das Drehmoment des Motors führt. Kannst Du vergessen beim B202, auch mit Trionic und Schnickschnack. Das bekommst Du nicht hin, und ohne ists ein Ruck-o-Mat. Mit ner Hydraulik die die Kupplung aufmacht und die Gänge durchreisst kommst Du mit 1% der Kosten auf das gleiche Fahrerlebnis.
Malediven?
ist das, nicht Autofrei?
(Ich war noch nie dort)
na denn Grüssle und weiterhin eine schöne Zeit !!
Wieso machen?
Am Abensberg liegt bereits eines bereit.
Hallihallo... Hier das PDF von Kuchen Viele Grüße, Alex
Sauber! Wie teuer wäre denn eine solche Umbaumodifikation?
Nicht über Kosten diskutieren, machen!!!
Wieso machen? Am Abensberg liegt bereits eines bereit.
*Thread wieder anstoß* wie jetzt???? Gruß, Alex
Diesen trolligen Troll plagt wohl Langeweile...Gerd ist nicht Weinmann, denn Gerd trinkt nur Birnensaft. Da ich aber an Weihnachten durch Abensberg komme, schaue ich mal in seiner Garage, ob er da noch einen sexten Gang rumliegen hat. Allerdings hat er alle Saab-Sachen vor langer Zeit rausgeschmissen.
===> denkste !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen