Eine Erfahrung mehr:
Habe auf meinem 89er 900i 195/60 15 auf 6 Zoll breiten turbo 91 Alus, sind im Fahrzeugschein auch als genehmigt eingetragen.
Bei Mitnahme von Fondpassagieren schlägt der Reifen bei größeren Unebenheiten gelegentlich im Radkasten an.
Federwegsbegrenzer habe ich von einem gut ausgestatteten Forumsmitglied zur Sicherheit schon bei mir liegen, bisher aber noch nicht montiert, da ich meisten mit max. 2 Personen unterwegs bin und bei höherer Beladung sonst vorausschauend fahre.
Außerdem habe ich noch einen Satz 5,5 Zoll Alus auf Halde - falls Begrenzer wegen veränderter Fahrsitten notwendig werden sollten, sich aber als nutzlos erweisen, die 6 Zöller verschleissen oder abmontiert (SAAB-Risikozone Hamburg ;-) ) oder oder oder.....
Redundante, hoffentlich ausfallsichere Auslegung des Vortriebssystems SAAB 89 CC ;-)
Habe auf meinem 89er 900i 195/60 15 auf 6 Zoll breiten turbo 91 Alus, sind im Fahrzeugschein auch als genehmigt eingetragen.
Bei Mitnahme von Fondpassagieren schlägt der Reifen bei größeren Unebenheiten gelegentlich im Radkasten an.
Federwegsbegrenzer habe ich von einem gut ausgestatteten Forumsmitglied zur Sicherheit schon bei mir liegen, bisher aber noch nicht montiert, da ich meisten mit max. 2 Personen unterwegs bin und bei höherer Beladung sonst vorausschauend fahre.
Außerdem habe ich noch einen Satz 5,5 Zoll Alus auf Halde - falls Begrenzer wegen veränderter Fahrsitten notwendig werden sollten, sich aber als nutzlos erweisen, die 6 Zöller verschleissen oder abmontiert (SAAB-Risikozone Hamburg ;-) ) oder oder oder.....
Redundante, hoffentlich ausfallsichere Auslegung des Vortriebssystems SAAB 89 CC ;-)