600tkm Grenze

turbo9000

Die dunkle Seite des Forums
Registriert
14. Apr. 2004
Beiträge
42.467
Danke
7.618
SAAB
9000 II
Baujahr
1992
Turbo
FPT
So, der Weg ist frei, um die Mio Km zu stürmen.
:biggrin::biggrin::biggrin:
 

Anhänge

  • 600tkm.jpg
    600tkm.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 283
Na, die Million ist ja nun ein Katzensprung. :smile:

Aber du wohnst schon in deinem Auto, oder?:redface:
 
Cool noch ein bisschen und du hast nen Neuwagen...
 
Ja, aber was Ihn davon trennt sind bei anderen Herstellern 1-2 Fahrzeugleben...:tongue:
 
Na dann weiterhin viel Spaß.
Ich hab grad mal 188000....
Und außerdem gerade einen größeren Betrag zum weiteren Erhalt
meines 9000 er Turbo BJ 90 investiert.
Weil er es mir Wert ist..

Weezle
 
Mal die Reparaturhistorie dazu (außer natürlich Ölwechsel - 15W40 bis ca. 400tkm, danach 10W40 - , Filter, ZK etc....)
Der Wagen ist jetzt seit 10 Jahren in meinem Besitz. Gekauft mit knapp 130tkm.
130 tkm: LPG Anlage eingebaut
160 tkm: Neue Kette + Führungen
180 tkm: Neue Bremsscheiben und Klötze rundum
260 tkm: Neue Kupplung (war von Anfang an etwas ruppig / Öliger Belag)
300 tkm: Lima Regler
330 tkm: Lima Regler (diesmal den originalen, sch.... Billigteil:mad:)
350 tkm: Traggelenke vorne
400 tkm: Querlenkerlager vorne
420 tkm: Umlenkrolle Polyriemen
450 tkm: Radlager hinten rechts
460 tkm: Ölpumpe (vorsorglich) gewechselt
480 tkm: Bremsscheiben vorne
490 tkm: Wasserpumpe gewechselt
510 tkm: 1 Verbanntes Auslaßventil (Bei der Aktion mußte der Kühler gewechselt werden, da der Stutzen abgebrochen ist..)
550 tkm: Kupplungsnehmerzylinder undicht, neuen eingebaut (Kupplung selber nicht)
580 tkm: Bremsscheiben hinten
599 tkm: Kupplungsgeberzylinder
 
Ja Hallo Gratuliere!
Jetzt sollte er dann allmählich eingefahren sein, jez darfst auch mal Gas geben :biggrin:
Grüsse ausm Süden
 
:top: den rest schaffst du auch noch!
 
Gratulation!
Ich weiss ja "wer bremst verliert", aber bei meinem waren die hinteren 230.000 fällig, und vorne ist jetzt bei 260.000 schluss mit Lustig...
 
Gratulation!
Ich weiss ja "wer bremst verliert", aber bei meinem waren die hinteren 230.000 fällig, und vorne ist jetzt bei 260.000 schluss mit Lustig...

Das waren auch die Brembo Scheiben, die ich als ersten Satz drin hatte....
 
Ganz einfach!

(Im jahre 2004: w123, 200d: 93.500km in 14 Monaten, zusätzlich noch ca 14.000km mit dem Schlampenschlepper.)

Ob sich so etwas lohnt ist die andere Frage.
 
Zurück
Oben