8.SAAB-Saturday am 25.Mai 2024

Aus dem Raum Köln treffen sich die Meisten um 10 Uhr auf dem P&R Parkplatz an der A1 Anschlussstelle Burscheid - wer das liest und aus der Region kommt, kann sich bestimmt anschließen. Rückfragen an @schwarzwitti
 
Dee Stammtisch Münster plant eine gemeinsame Anreise und trifft sich um 10 Uhr auf dem Parkplatz von Möbel Höffner, 48159 Münster.
 
Bin gespannt wie voll es dieses Mal wird. Die letzten Male waren wir ja vom Wetter gesegnet. Dieses Mal ist die Prognose nicht so eindeutig.
 
Bin gespannt wie voll es dieses Mal wird. Die letzten Male waren wir ja vom Wetter gesegnet. Dieses Mal ist die Prognose nicht so eindeutig.

Vor morgen Abend wirst du gar keine halbwegs korrekte Prognose bekommen. Ich glaube kaum, dass die Mehrheit wegen drei Tropfen Regen am Vormittag zu Hause bleiben wird.
Zumindest in Trollhättan bei den Treffen ist das Wetter auch immer nur zweitrangig :)
 
Und wir fahren dann gemach, das fehlende Teil bekomme ich nicht so fix, morgen ja heute nein.

Wir fahren morgen, Ich habe Angst, ach Quatsch!
 
Laut Wetterbericht soll es ja morgen regenfrei sein bei ca. 20 Grad
Klingt doch gut.

Gibt es auf dem Gelände sowas wie Einweiser die einem sagen wo man parken soll oder wir wird das gehandhabt?

Grüße
 
Bin gespannt wie voll es dieses Mal wird. Die letzten Male waren wir ja vom Wetter gesegnet. Dieses Mal ist die Prognose nicht so eindeutig.
Warum? Die Prognose sagt töfte Wetter. Gestern und heute hat es sich ausgeregnet:-)
 
Laut Wetterbericht soll es ja morgen regenfrei sein bei ca. 20 Grad
Klingt doch gut.

Gibt es auf dem Gelände sowas wie Einweiser die einem sagen wo man parken soll oder wir wird das gehandhabt?

Grüße

Wir haben 5-6 Ordner mit gelben Westen auf dem Platz.
Deren Anweisungen folgen und platzsparend parken :)
 
An euch Organisatoren: Danke für die schöne Veranstaltung und auch dafür, dass ihr das angesagte Wetter noch wenden konntet ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, ihr hatte alle eine schöne Veranstaltung, gute Gespräche und nette Kontakte. Wetter war ja! Ich wäre sehr gerne auch gekommen, gerade weil das CV am Donnerstag das „H“ bestanden hat. Jedoch bei uns spitzt sich eine weitere Gartenmaßnahme zu und da musste ich u.A. etwas Grünschnitt beseitigen und zur Deponie fahren. 350 Kg sagte die Waage. :eek:

Danach waren noch weitere Drainagearbeiten angesagt. Jetzt ist Feierabend

Bis nächsten Jahr. :hello:
 

Anhänge

  • IMG_1232.jpeg
    IMG_1232.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, ihr hatte alle eine schöne Veranstaltung, gute Gespräche und nette Kontakte. Wetter war ja! Ich wäre sehr gerne auch gekommen, gerade weil das CV am Donnerstag das „H“ bestanden hat. Jedoch bei uns spitzt sich eine weitere Gartenmaßnahme zu und da musste ich u.A. etwas Grünschnitt beseitigen und zur Deponie fahren. 350 Kg sagte die Waage. :eek:

Danach waren noch weitere Drainagearbeiten angesagt. Jetzt ist Feierabend

Bis nächsten Jahr. :hello:
Banause, wie paßt das denn zum hohen Anspruchsdenken eines Saab Fahrers. :-) 😀 Büsche schneiden mitten in der Saison. So etwas ist heutzutage schon ein Risiko. Wie ist selbst feststellen durfte.
 
Darf ich fragen, wer mit dem Hamburger MellowYellow vor Ort war?!
 
War zum 2ten Mal bei den super tollen Veranstaltung.
An die Organisatoren: Danke für die schöne Treffen.
 
Zurück
Oben