Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goldene Autos aus den Achtzigern finde ich wunderbar. Einen 900er in der Farbe mehr - auf jeden Fall!
Wünsche ein spritziges Wochenende!
[Keine Sorge, ich reiche es nicht als Kalenderbild ein... ]
Gnnn, ja, die hat's echt in sich. ;-)Und warne einen evetnuellen späteren Käufer des Autos vor der besagten Unfallstelle...!
Du hast aber nicht zufällig noch die Audiokassette, die zum Take-Off-Programm dazugehört? Da würde ich ja zu gerne mal eine Sicherungskopie von erstellen.Jetzt weiß ich, daß der Wagen im Rahmen des Erstbesitzes Bestandteil des LZT-Programmes war. Selbst das Übergabeprotokoll für das Take-Off-Programm ist noch vorhanden.
Sowas gab's? Was war da drauf?Audiokassette, die zum Take-Off-Programm dazugehört
Blöderweise nicht. Der Erstbesitzer hat damals ein Becker Mexico CD für einen sehr ordentlichen vierstelligen Betrag verbauen lassen. Und die Lautsprecher im Armaturenbrett durch welche von macAudio ersetzen lassen. Kann gut sein, daß er sie nie angehört hat. Oder vielleicht auf seinem Technics-Deck zu Hause im Musikzimmer. ;-)Du hast aber nicht zufällig noch die Audiokassette, die zum Take-Off-Programm dazugehört? Da würde ich ja zu gerne mal eine Sicherungskopie von erstellen.
Da kommen richtig nostalgische Gefühle auf!Du hast aber nicht zufällig noch die Audiokassette, die zum Take-Off-Programm dazugehört? Da würde ich ja zu gerne mal eine Sicherungskopie von erstellen.
Sowas gab's? Was war da drauf?
War bei meinem "TakeOff"-Saab (incl. LZT) in 88 nicht dabei, vielleicht weil es nur ein 900i in Buchhalterausstattung war (nix Extra ausser odoardo und SSD)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen