Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher habe ich bei meinen Fahrzeugen mit Lederausstattung immer folgende Vorgehensweise angewandt:@Eber
Was verstehst du unter :" Das muß nur eingelassen und versiegelt werden." ?
.... Diese Raff-Optik finde ich eigentlich ganz nett - )
Da bin ich mir, ehrlich gesagt, auch jedes mal unsicher.Aber die Reihenfolge ist eher 1.-3.-2., oder?
... Das Aero-Gestühl im 9000er sieht allerdings nach 100tkm mehr noch wie neu aus ...
Verdammt! ;-))Und das Fett kommt definitv NACH der Versiegelung , [...]
Bitte lass den Wagen im Grundcharakter möglichst so
Ja, optisch verändere ich an dem Auto gar nichts. Es gefällt mir so sehr gut. Das einzige, was mich in der Tat stört, ist das Hühneraugenahornbrett vor meinem Kopf. Aber das war bei Auslieferung drin und bleibt dann halt drin. Die Stahlfelgen haben eine "Saab"-Prägung und bleiben auch am Auto.Bitte lass den Wagen im Grundcharakter möglichst so, der strahlt enorm was aus. Mit den Stahlfelgen im Winter, und den Standardturboalus im Sommer - sehr natürlich, so war der seine Jahrzehnte unterwegs, und so gibt er die vergangene Zeit auch am besten wieder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen