Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War zu vermuten...schön, dass es gefunden ist...das Problem.Der Motor läuft erstmal, Steuergerät ist kaputt,
Eines des genannten Herstellers läßt ihn laufen, steuert aber das LL Ventil nicht.
Jetzt wird erstmal Ersatz besorgt
(...)
Ich denke dieses KFZ ist "forenbekannt"
(...)
Du verwechselst Haube mit HimmelHimmel ist seit vorhin raus und jetzt bei mir.
Belag ist da, Kleber noch nicht.
Da Bilder immer gefragt, hier langweilig schwarz:
Anhang anzeigen 192705
Anhang anzeigen 192706
Anhang anzeigen 192707
Ich denke dieses KFZ ist "forenbekannt"
Das Nummernschild ist nicht retuschiert, da Geschichte. Er wird bald mit WIT unterwegs sein, schlimmstenfalls mit EN
und er läuft doch.
Meine Aussage passte nach der Antwort nach der Frage zum bisherigen Schrauber, dieser bekäme jedes Auto hin.... Ich "nur diesen nicht".
Ich gebe zu, er hat wild versucht.
Ich gehe schwer von diesem aus, das waren bessere Zeiten, da lief der Motor noch der Himmel wäre sicher nie angetackert worden.Ja? Wo gibt's schon Geschichte zu dem Wagen im Forum? Sehr typisch ist er ja.
Die Haube war im Weg, hätte den Himmel durch die ausgebaute Windschutzscheibe nicht hinüber bekommenDu verwechselst Haube mit Himmel![]()
Ich denke, es ist recht ordentlich geworden,
Anhang anzeigen 192821
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen