- Danke
- 2.535
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Grundsätzlich wird ja die Radbeschleunigung und Verzögerung durch Vorgabe des jeweiligen Radsensors berechnet, da ist die Geschwindigkeit ein Abfallprodukt.
Aber bitte wie soll ein System dahinter, das auf mehr Impulse ausgelegt ist mit weniger ebenso gut oder schlecht funktionieren?
Daher noch mal, es bleibt wie es ist und ich werde den Übeltäter finden.
Ganz sicher werde ich das Ding nicht unter den Rücksitz verlegen mit dem was dann dazu gehört.
Der Eingang sollte so verstanden werden, ein Induktivgeber signalisiert auch 1000 statt 68 "Beulen", passt der ab 90 in die Aufnahme, Stecker identisch? Wo liegt da der Widerstandswert im Vergleich zu 89.
Ich werde es bald wissen und berichten.
Ich kriege ja fast Angst
Aber bitte wie soll ein System dahinter, das auf mehr Impulse ausgelegt ist mit weniger ebenso gut oder schlecht funktionieren?
Daher noch mal, es bleibt wie es ist und ich werde den Übeltäter finden.
Ganz sicher werde ich das Ding nicht unter den Rücksitz verlegen mit dem was dann dazu gehört.
Der Eingang sollte so verstanden werden, ein Induktivgeber signalisiert auch 1000 statt 68 "Beulen", passt der ab 90 in die Aufnahme, Stecker identisch? Wo liegt da der Widerstandswert im Vergleich zu 89.
Ich werde es bald wissen und berichten.
Ich kriege ja fast Angst