8v ruckelt wenn warm

Whow...

warum nicht beides verbinden?
Wir finden für dich sicher auch ein mädchen im nonnenkostüm. :cool: :biggrin:
...geil !

Obwohl -, könntet Ihr bitte für mich doch besser einen Seniorenpuff finden,
wo's nicht mehr ganz so steif zugeht... :elefant:

Gerd :marchmellow:

Du kannst mir ja auch am Krankenbett ein paar Getriebegeschichten erzählen... da kommst du nicht auf ganz so schweinische Gedanken...

Janny, was ist denn los mit Dir?

@ Gerd: Ich hör' mich mal um.

Och.. du weißt doch.. es gibt Sportarten, die haben ein gewisses Grundrisiko...sich zum Beispiel das Kreuzband zu reißen... somit bin ich jetzt erstmal out of order!

:eek:

Ach du sch...

Na, denn mal gute Besserung!
Bist Du denn wenigstens fahr- oder reisefähig?

Danke.
Nein.. absolut nicht. Ich kann zwar inzwischen wieder etwas belasten, aber da es auch das rechte Knie ist, kann ich nichtmal einen Automatik fahren...

1. Och.. du weißt doch.. es gibt Sportarten, die haben ein gewisses Grundrisiko...sich zum Beispiel das Kreuzband zu reißen...
2. Gerd Du kannst mir ja auch am Krankenbett ein paar Getriebegeschichten erzählen...
3. da kommst du nicht auf ganz so schweinische Gedanken...

Zu 1.: Gute Besserung ! Bitte was issn das für ne Sportart ? Btw., ich hab's immer mit Winston Churchill gehalten: "No sports"... ! :tongue:
Zu 2.: Bisher konnte ich, (bis auf Max :mad:), nur lustige Getriebegeschichten erzählen... Am besten ich erzähl Dir die, wo der letzte Saabbesitzer versucht hat, gebrochene Zahnräder mit Getriebeölwechsel zu reparieren... :biggrin::biggrin::biggrin:
Zu 3.: Es irrt der Mench, so lang er lebt... :redface::redface::redface:
Viel Glück !
Gerd

Churchill soll gar nicht so unsportlich gewesen sein, er galt als herausragender Polospieler!

Gruß nach Abensberg!

super angebot

Bin am WE wahrscheinlich in B. - und stehe für die Fehlersuche gerne zur Verfügung.

Also, mit einem Bier danebenstehend selbstverständlich. :cool::biggrin:

Je nachdem wie zugeparkt die konspirative Tiefgarage gerade ist könnte ich sogar einen überdachten, halbwegs temperierten und mit Kfz befahrbaren Raum im Wedding zum basteln anbieten.
Das unterliegt aber der Steuerung durch das Zufallsprinzip.
Meine Telephonnummer habt ihr ja...

hey das ist ja mal ein angebot! bin dieses we zum schrauben an meiner eigenen 16v baustelle in buxtehude verabredet, sowas passiert mir auch alle zehn jahre, murphy´s law in reinkultur würde ich sagen. :frown:

sollte allerdings was dazwischenkommen, und man weiss ja nie, würde ich das angebot extrem gerne annehmen. werde zwar auf absehbare zeit selber keinen 8v fahren aber was dazulernen und nette leute kennenlernen bin ich immer dabei....

habe deine nummer nicht, kannste ja vieleicht mal schicken.

den weg zum konspirativen bierverkäufer kenne ich gut:biggrin:

merci nochmal fürs angebot:smile:

Zurück
Oben