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Guten Abend allerseits
es ist mir möglicherweise ein Missgeschick passiert... ICh habe gestern in meinen 88' 900i 8v k-jet mit Kat einen "neuen" Motor eingebaut . soweit so gut . Alles ist eingestellt er läuft gut .hat aber Leerlauf Probleme .
Ich vermute das die Stecker zwischen
Zusatzluftschieber
Warmlaufregler
Und thermoschalter vertauscht sind
Thermoschalter und warmlaufregler haben graue und Schwarze Kabel an den Steckern
Der zusatzluftschieber gelb und grün
Kann jemand von euch Mal nachsehen ob die Stecker so richtig zugeordnet sind ?
Das bestehende Phänomen sieht so aus :
Kaltstart Drehzahl etwas zu niedrig 900upm
Ab ca 50grad Wasser t. 1500 upm
Bei 90grad/ laufendem Lüfter 1000upm
Nach einer Standzeit von 5 min bei Betriebstemperatur 500upm ...beim Starten und für die ersten 3-5 Minuten nach dem Warmstart hält er die Drehzahl nicht
es ist mir möglicherweise ein Missgeschick passiert... ICh habe gestern in meinen 88' 900i 8v k-jet mit Kat einen "neuen" Motor eingebaut . soweit so gut . Alles ist eingestellt er läuft gut .hat aber Leerlauf Probleme .
Ich vermute das die Stecker zwischen
Zusatzluftschieber
Warmlaufregler
Und thermoschalter vertauscht sind
Thermoschalter und warmlaufregler haben graue und Schwarze Kabel an den Steckern
Der zusatzluftschieber gelb und grün
Kann jemand von euch Mal nachsehen ob die Stecker so richtig zugeordnet sind ?
Das bestehende Phänomen sieht so aus :
Kaltstart Drehzahl etwas zu niedrig 900upm
Ab ca 50grad Wasser t. 1500 upm
Bei 90grad/ laufendem Lüfter 1000upm
Nach einer Standzeit von 5 min bei Betriebstemperatur 500upm ...beim Starten und für die ersten 3-5 Minuten nach dem Warmstart hält er die Drehzahl nicht