patapaya
Moderator
- Danke
- 14.304
Klar. Ich geh jetzt schrauben.gibt wichtigeres.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar. Ich geh jetzt schrauben.gibt wichtigeres.
Man sieht wieder wie wichtig es ist , die korrekten Daten zum Fahrzeug ins Profil zu stellen.
DAS erspart eine Menge Zeit !
Daher die Anregung sein Fahrzeug richtig einzupflegen; denn ein 2.0i ist ein Sauger und erspart auch hier die Suche !
Kann ja wohl nicht sein das man Detektivarbeit leisten muß, um zu helfen.
Zum Thema: Ja es ist ein Turbo und leider läuft es an der Rückseite zielich arg herunter.
Will Dich nicht persönlich angreifen, allerdings zeigt es für mich auch, dass man dann überlegen sollte und lieber nichts postet, oder nochmal nachfragt wen man nicht weiss, warum er einen Turbo erwähnt, als irgendwas, dass nicht zielführend ist...
Dass gibt nur Unmut...
Wer so etwas sucht, ist teilweise in anderen Foren, oder Fressebuch bestens aufgehoben...
Wenn man darauf keine Lust hat, weiter mit dem nächsten Thema und gut ist!!!
Wie Genial das hier ist, werden manche vielleicht erst verstehen, wen Sie z.B. wie ich, schon eine andere Benzinpumpe eingebaut hatten und nochmal wechseln müssen und man bekommt hier per PN ganz schnell und unkompliziert Hilfe, wie die Polung der original Kabel ist, da auch das Fluke beim Bruder in D ist und man nicht dran kommt.
Da man sich z.B. am nächsten Tag beim neuen Job vorstellen muss!!!
Jo, diese Kommentare waren wirklich noch viel hilfreicher.....
Nach wie vor: Wenn jemand Hilfe will, sollte er doch möglichst viel Informationen geben. Die richtige Motorisierung ist dabei das absolute Minimum.
Dass man als Helfender sich noch durchfragen muss, um auch die richtige Hilfe geben zu können ist ja wohl nicht richtig. Denn wenn man einfach blind Vorschläge macht, die dann gar nicht richtig sind, ist das auch nicht zielführend....
Aber lassen wir das....Einsicht ist so eine Sache. Und Helfen zum Glück keine Pflicht.
Und Helfen zum Glück keine Pflicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen