9-3 2.0t 2001 Umrüsten LPG

beim 9-5 wars eine Prins VSI2 ... ich hatte in anderen Fahrzeugen aber auch alles andere ... Prins VSI1, Zavoli, LandiRenzo ... lief alles grundsätzlich zuverlässig. Einzig die Zavoli war vom Gefühl her nicht so recht mit dem Turbo verträglich ... die lief nicht ganz so sauber und war laut Umrüster nicht besser einzustellen. :dontknow:
als Umrüster kann ich dir einen in Rostock empfehlen. Aber ich glaub nicht, dass dir das viel bringt wenn du nicht grade aus der Region bist ... es gibt sicherlich auch einen in deiner Gegend.

Ok danke. Rostock zu weit. Wohne in Solingen bei Düsseldorf.

Bei LPG würde ich immer einen Umrüster empfehlen, der halbwegs in der Nähe ist. Ich habe mich da seinerzeit auch nicht so ganz dran gehalten (gut 300km), was daran lag, dass es zu der Zeit wenige gab, bei denen ich das Vertrauen hatte, dass sie mit einem Saab Turbo umgehen können. Es wurden dann Prins VSI, laufen beide von Anfang an problemlos. Bis auf einen Satz defekte braune Düsen nix gewesen.

MG ist auch nicht so ganz in Reichweite, oder? Huhu @truk13 , gibt es den noch?!

Prins VSI. Danke für den Tipp.
Doch klar Mönchengladbach ist um die Ecke

Ich meine @truk13 hat seine da umrüsten lassen und im Service. Ich kenne den Laden selber nicht. Wenn er das hier nicht liest (ist her im 9k zuhause) vielleicht mal direkt anschreiben.

...

MG ist auch nicht so ganz in Reichweite, oder? Huhu @truk13 , gibt es den noch?!

Hi, Flemming :)

MG war es nicht, damals HS-Dremmen. Durchaus guter Umrüster mit langer Erfahrung (Familienbetrieb seit Anfang der 60iger Jahre).

Die letzten Umrüstungen habe ich in Kerpen machen lassen (https://autogas-kerpen.business.site).
Von 8- über 6- bis zu 4 Zylindern ... diverse Saab 9000 hat der Mann in den Fingern gehabt. Kann (nicht nur) ich empfehlen.

Zurück
Oben