9-3 2.2 TiD in Hamburg zu verkaufen...

Der Anni mit den 82.000 Km hat angeblich auch einen Partikelfilter, aber trotzdem nur Gelbe Plakette... Gibts das? Oder wurde nur vergessen den umzuschlüsseln?

Am meisten Sorge bereitet mir nicht die Technik des 2.2, die lässt sich halbwegs gut und günstig instandsetzen, sondern die Elektronik.

Der Anni ist einer der ersten, bei dem Preis hab ich leider nicht viel Spielraum für Rücklagen, um irgendwelche Steuergeräte der umfangreichen Luxuselektronik ersetzen zu können.... Obwohl mich der echt reizen würde...
 
right. Ich habe den 2.2 bislang nur im 9-3I erlebt u. kann über das 9-3II Modell nicht viel sagen. Dann würde ich den schwarzen TiD (mit den 17"er) einfach mal Probe fahren und schauen, was preislich beim Händler möglich wäre, zugleich gut überlegen, ob man die Garantie wirklich braucht bzw. "ob sie was kann". Wenn nein, kann man auch gleich eine Art Exportpreis aushandeln...
 
Der Anni mit den 82.000 Km hat angeblich auch einen Partikelfilter, aber trotzdem nur Gelbe Plakette... Gibts das?

meines Wissens nach - Nein, das gibt es nicht

Mein 2.2 hatte schon so einige Maläsen, aber noch nie was an der Elektronik :smile:
 
Zurück
Oben