- Danke
- 390
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Nein, gemeint war das damals RHD bei Rechtsverkehr angedacht war, ansonsten hast Du natürlich recht.Damit wäre das Problem nur nach links verlagert worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, gemeint war das damals RHD bei Rechtsverkehr angedacht war, ansonsten hast Du natürlich recht.Damit wäre das Problem nur nach links verlagert worden.
Und das dann aber nur bei den RHD Fahrzeugen?Die Scheinwerfer haben keine Streuscheibe, sondern eine Projektorlinse. Die Ausrichtung der Linse lässt sich im SID von Links- auf Rechtsverkehr (vice versa) umstellen.
Ich präzisiere: bei Xenon mit Kurvenlicht. Die Anderen haben einen Verstellhebel am Scheinwerfer (hat mir mein englischer Kollege gerade verraten)Und das dann aber nur bei den RHD Fahrzeugen?
Kann ich nachgucken ……Teilenummer? Aber auf Teilesystem habe ich keinen Zugriff...
Wie schon im anderen Thread beantwortet finde ich diese Teilenummer nicht in meinem EPC ……Oder ab Bj, denn die Cabs hatten alle Xenon soweit ich weiß ab MY10!
Wie siehts denn mit dieser Teilenummer aus, siehe Bild!?
So, habe den Scheinwerfer gerade inspiziert, er hat tatsächlich einen Verstellhebel, scheint also ohne Kurvenlicht zu sein!? Saab 9-3 III MY10 RHD.Ich präzisiere: bei Xenon mit Kurvenlicht. Die Anderen haben einen Verstellhebel am Scheinwerfer (hat mir mein englischer Kollege gerade verraten)
Reicht es dann den Verstellhebel einfach zu betätigen, um in D Tüv zu bekommen?Die Scheinwerfer haben keine Streuscheibe, sondern eine Projektorlinse. Die Ausrichtung der Linse lässt sich im SID von Links- auf Rechtsverkehr (vice versa) umstellen.
Reicht es dann den Verstellhebel einfach zu betätigen, um in D Tüv zu bekommen?
Kurzum, NEIN.
du brauchst hier asymetrisches Licht... der Verstellhebel macht aus dem Insel-Asymetrisch ein Symetrisches Lichtbild. Für den Urlaub zugelassen, für deutschen TÜV nicht..., also neue Scheinwerfer kaufen
Habe ich schon in #11 beantwortet.Reicht es dann den Verstellhebel einfach zu betätigen, um in D Tüv zu bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen