- Registriert
- 31. Juli 2005
- Beiträge
- 2.268
- Danke
- 136
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Nach meinen Recherchen hier im Forum ist das anvisierte Exemplar mit seiner EZ 05.07.2000 eines der ersten mit schwarzer DI-Box, also Trionic7, welche einen Minderverbrauch von 1l / 100km bewirkt. Habe ich das so richtig verstanden? Die Laufleistung beträgt 137tkm und gewartet wurde er von Anfang an in einem bekannten, größerem saab-Zentrum. Checkheft ist lückenlos. Letzter Eintrag war im August 2008. Dem Checkheft zufolge wurden bereits Poly-V-Riemen und Benzinfilter gewechselt; Automatikgetriebeöl wurde bei 110tkm gewechselt.
Was meint Ihr? Auf jeden Fall Ölwanne und -sieb begutachten?
Sind Steuer- und ausgleichswellenketten bei diesem Modell eigentlich auch so anfällig wie beim 900 II?
Was meint Ihr? Auf jeden Fall Ölwanne und -sieb begutachten?
Sind Steuer- und ausgleichswellenketten bei diesem Modell eigentlich auch so anfällig wie beim 900 II?