Ich habe ein Saab 9-3 Bj. 2000 der sehr unrund läuft. 150PS Turbo Motor
Keine Fehler beim auslesen gefunden.
Kurz nach dem starten fängt das Ruckeln an, als wären es Zündaussetzer oder verunreinigter Sprit.
Motor braucht ca. 30 Minuten um warm zu werden.
Bei der Fahrt wird das ruckeln weniger ab ca. 3000 Umdrehungen.
Was könnte es sein?
Gewechselt habe ich :
Zündkerzen, Bypassventil, Lambdasonde und Motortemperaturfühler.
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Kurz nach dem starten fängt das Ruckeln an, als wären es Zündaussetzer oder verunreinigter Sprit.
Motor braucht ca. 30 Minuten um warm zu werden.
Bei der Fahrt wird das ruckeln weniger ab ca. 3000 Umdrehungen.
Was könnte es sein?
Gewechselt habe ich :
Zündkerzen, Bypassventil, Lambdasonde und Motortemperaturfühler.