Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was ist an meiner jetzt nicht up to date wie du sagtest?
Jo, eben drum, dein "Alle Beschreibungen 9-5 sind auf den 9-3 übertragbar!" stand da so einsam und verallgemeinernd. Fragt sich eher, ob T7 = T7 hinsichlich KGE giltDarf ich dazu was sagen?
Fragt sich eher, ob T7 = T7 hinsichlich KGE gilt![]()
So ists auch richtig! Raus mit dem Kruscht!!Dampfe sind dirrekt aus der Zylinderkopfhaube Richtung Ansaugtrakt gegangen.
...Zu Zeiten von T7 muss es neue Auflagen gegeben haben das der Öldampf nicht verbrannt werden darf bzw zurück in den Ölkreislauf soll. Anders kann ich mir diese komplizierte sowie Fehlerträchtige (was noch viel schlimmer ist) Rückführung nicht erklären.
....PS: Was sagt ein T7-Motor eigentlich dazu wenn man die KGE auf die T5 Version umrüstet?
Hm, warum? Der sitzt doch gleich hinter dem Luftfilter, der Eingang von der KGE aber direkt vor dem Turbo, Saugseite Frischluft. Rückwärtsströmung kann ich mir da schlecht vorstellen. Dann müsste ja ....
Wahrscheinlich wird es darum gehen, der Turbine so saubere Abgase wie möglich zuzuführen. Und das ist eben mit dem zusätzlichen Öldampf im Gemisch schlechter...Fragezeichen.Die Dämpfe werden eben nicht mehr in den Ansaugtrakt, sondern in den Öleinlass geführt. Das führt zwangsläufig auch zur Schonung des Turbos,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen