- Danke
- 0
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Hallo,
habe mich hier neu angemeldet weil ich auf der suche nach einem 9-3 Cabrio bin.
Jetzt bin ich hier fündig geworden.
http://home.mobile.de/AUTOSCHAUMAINZ#ses_158702680
Es interessiert mich vor allem weil es eine Gasanlage hat.
Selber fahre ich schon ein Auto mit Gasanlage, daher kenne ich mich damit ein wenig aus.
Ich benötige vor allem jemanden der sich mit den Schwachstellen auskennt.
Folgendes habe ich vom Händler per E-Mail bekommen:
Hersteller der Gasanlage ist die Fa.ICOM,PKW hat laut KFZ-Brief 2Besitzer und ist 4fach bereift.Innen,und Aussenzustand dem Alter entsprechend gut.Das Auto ist immer Saab-Scheckheft gepflegt.Letzter Eintrag November 2011 bei156567 Km.Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zuhaben.MfG W.Hübner
Wenn jemand noch Infos hat oder etwas auf den Fotos erkennen kann immer her damit.
Am meisten würde ich mich aber freuen wenn sich jemand meldet der sich das Auto mit mir anschaut, oder in der Nähe Wohnt und sich das Auto anschaut.
Kosten würden selbstverständlich erstattet.
Ich komme aus dem Oldenburger Münsterland liegt im Dreieck Bremen, Oldenburg, Osnabrück.
So das wars erstmal.
Viele Grüße
jungerschwede
habe mich hier neu angemeldet weil ich auf der suche nach einem 9-3 Cabrio bin.

Jetzt bin ich hier fündig geworden.
http://home.mobile.de/AUTOSCHAUMAINZ#ses_158702680
Es interessiert mich vor allem weil es eine Gasanlage hat.
Selber fahre ich schon ein Auto mit Gasanlage, daher kenne ich mich damit ein wenig aus.
Ich benötige vor allem jemanden der sich mit den Schwachstellen auskennt.
Folgendes habe ich vom Händler per E-Mail bekommen:
Hersteller der Gasanlage ist die Fa.ICOM,PKW hat laut KFZ-Brief 2Besitzer und ist 4fach bereift.Innen,und Aussenzustand dem Alter entsprechend gut.Das Auto ist immer Saab-Scheckheft gepflegt.Letzter Eintrag November 2011 bei156567 Km.Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zuhaben.MfG W.Hübner
Wenn jemand noch Infos hat oder etwas auf den Fotos erkennen kann immer her damit.
Am meisten würde ich mich aber freuen wenn sich jemand meldet der sich das Auto mit mir anschaut, oder in der Nähe Wohnt und sich das Auto anschaut.

Kosten würden selbstverständlich erstattet.
Ich komme aus dem Oldenburger Münsterland liegt im Dreieck Bremen, Oldenburg, Osnabrück.
So das wars erstmal.
Viele Grüße
jungerschwede