9-3 cabrio dezent tunen

Danke
0
Baujahr
2000
Hallo,
ich wollte kurz mal fragen,ob mir jemand eine Tip hat,wie man ein 9-3 Cabrio etwas stylen kann,um sich von der Masse abzuheben.Gibt es Frontgrills ohne Emblem wie z.b bei Audi?
Danke für Infos

Von welcher Masse? Von der Masse hebt man sich schon durch das serienmäßige Cabrio ab. Wahrscheinlich gibt es mehr Audis ohne Emblem im Kühlergrill als serienmäßige Saab-Cabrios.

Viele Grüße aus dem hohen Norden, wo heute wegen Kyrill kein Cabrio-Wetter ist.

Bubu

ich fahre drum neben dem saab cabrio noch einen audi s4 kombi,darum möchte ich das saab cabrio auch etwas stylen

Saab 9-3 I styling

Hallo zusammen!

@ marc25!

Erst mal vorweg: Den Teile und Tuningmarkt (Optiktuning) von Audio kannst du nicht mit Saab vergleichen.....

Mein Tipp: Felgen, die Schönsten Felgen für das Saab Cabrio (900ll und 9-3I) sind die 17 Zoll Three Spoke Double von Saab. Ist meine Meinung.
Zum Kühlergrilltuning gibt es mehrere Varianten:
1.) Du machst dir dieses Gittergeflecht (mash) rein
2.) Du lackierst den Grill schwarz
3.) Lass ihn wie er ist, ist meine bevorzugte Variante
Zu allem Varianten gibt es hier im Forum schon eine Menge Fotos, einfach mal suchen.

Dann noch etwas tiefer, so 30mm, vielleicht noch einen schicken Endtopf
fertig. Mehr würd ich nicht machen.

Alles andere spielt sich "im Verborgenen" ab z.B. Bremsanlage, Fahrwerk, Motortuning....

Das Understatement eines Saab Cabrio`s ist doch durchaus vorhanden.
Vielleicht Tieferlegen und 17 Zoll Felgen montieren....mehr bitte nicht.Wir fahren doch keine BMW`s.

hallo,
keine angst ich möchte mir keine prolkiste à la BMW zusammenstellen,ich dachte auch an schöne felgen evtl. bbs,und grill evtl. etwas machen,mal sehen was hirsch performance noch zu bieten hat.

Hallo Marc,

habe mein SAAB Cabrio innen mit Carbon veredelt, ebenso aussen die Spiegel-Umrandung, dazu die Türgriffe in Wagenfarbe (lime yellow),
blaues Verdeck und innen die hellen Lederpolster mit schwarzen Einsätzen, und die Alu 50 Felgen.
dürfte weltweit einmalig sein

Hallo Marc,

habe mein SAAB Cabrio innen mit Carbon veredelt, ebenso aussen die Spiegel-Umrandung, dazu die Türgriffe in Wagenfarbe (lime yellow),
blaues Verdeck und innen die hellen Lederpolster mit schwarzen Einsätzen, und die Alu 50 Felgen.
dürfte weltweit einmalig sein

stimmt ..

Hier mal ein Foto von das was du haben möchtest.

Anhänge

• newgrille_sized.jpg
    newgrille_sized.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 116
@9,3 Viggen das sieh ja echt hammermässig aus.
Wurde der Grill einfach in Wagenfarbelackiert und dann ein Gefelcht eingesetzt? Wo bekomme ich allenfalls diese Geflecht?

...Mach-grill beim 9-3 I

Hallo zusammen!

@ marc25!

Diese Geflecht kannst du dir z.B. bei e-Bay ersteigern oder im Autozubehöhr kaufen. Sogar ATU führt diese Mash-Gitter im Programm.

Zu dem Bild von Konstantin ist zu sagen, das dort die Mittelstrebe des Kühlergrills entfernt wurde. Also muss man an den Schnittkanten spachteln oder mit Glasfasser arbeiten und dann den Grill lackieren lassen.

@9,3 Viggen das sieh ja echt hammermässig aus.
Wurde der Grill einfach in Wagenfarbelackiert und dann ein Gefelcht eingesetzt? Wo bekomme ich allenfalls diese Geflecht?

Keine Ahnung wie der das gemacht hat.
Ich suche ja immer noch ein Ersatz Grill damit ich es mal ausprobieren kann.

@ 9.3 viggen
von wem ist dieses Foto,Member von hier,kanns tdu mir sagen wer das ist??

Der Grill geht ja noch in Ordnung,

aber "boeser Blick" am Saab? Nicht mein Ding.

Gruss,
Martin

tunen?! und hier geht es um kühlergrill-"modifikationen" :biggrin:

Saab veredeln

Hallo zusammen!

@ Habo!

Aber das läuft doch nicht etwa unter "dezent" oder? Ist halt alles Geschmachssache, aber prollig bleibt es leider!

Darum lass ich meinen ja eben auch ORIGINAL :smile:

....aber du hast schon recht, Geschmackssache und darüber lässt sich nun mal nicht streiten :wink:

ja ja Stefan, aber das Turbozeichen dranhaben wollen:biggrin: :biggrin: :biggrin:

...Ha Ha Ha...

Hallo zusammen!

@ Stephan!

....Spielverderber.... :smile: :smile:

By the way: Hast du es gefunden....???? :wink:

Zurück
Oben