9-3 cabrio dezent tunen

Ja, habe ich.
Und bin auch heile von meinem Dach wieder runter und habe in 7,50 m die Schüssel auf Empfang gedreht,Familie klotzt TV und ich guck in den 19#:biggrin:

Saab 900ll Tubro Kühlergrill

Hallo zusammen!

@ Stephan!

Na Bestens! :top: Dann kann ich ja zumindest das Original 900ll Turbo-Schild
wieder in den nicht original zu diesem 900ll gehörenden Kühlergrill basteln :wink: :wink:

Und bin auch heile von meinem Dach wieder runter und habe in 7,50 m die Schüssel auf Empfang gedreht

Was man nicht alles für das wohl seiner Familie tut :wink:

Zum Feierabend den Grill angeschmissen und Mut angetrunken....geht alles...:beer: :shot:

so und was versteht man nun unter dezent tunen? Einen Kühlergrill auswechseln kann damit wohl nicht gemeint sein.
Nur gut, das es bei Saab so gut wie keine BMW-Tunings gibt ( tiefer breiter prolliger, schlechter - irgendwas geht immer). ich finde (!!!!) ein paar schöne Felgen ( ist kein Tuning, klar) und gut, mehr braucht ein Saab nicht. Leistungssteigerung (Hirsch) ist ne andere Sache, kann man machen, ist ok, aber das Bedürfnis das die Leute sich nach dem Wagen umdrehen ( warum auch immer, -gott ist der schlecht z.B. ) ist bei Saabisten eigentlich - zum Glück- wenig verbreitet. Also was ist dezentes Tuning???

wenn der BMW Fahrer sich wundert, das der Saab vor ihm immer kleiner wird !!!:biggrin:

Also was ist dezentes Tuning???
Ein Komplettes Motortuning mit einer Auspuffanlage.
Ein Fahrwerk und eine größere Bremsanlage währe noch gut bzw. Pflicht um das ganze kontrolliert zum stehen zu bringen.

darf nur kein kein BMW120i sein, aber sonst schön gesagt. Understatement halt statt P....

stimmt die sollen ja schmerzfrei sein...

( hoffentlich hat hier keiner so`n Dingen - sonst kriege ich wieder einen übergebraten)

stimmt die sollen ja schmerzfrei sein...

( hoffentlich hat hier keiner so`n Dingen - sonst kriege ich wieder einen übergebraten)

ach das geht sdchon mal unter der >Rubrik> freie meinunsäußerungohnejemandenschädigenzuwollenundtrotzdemrechthaben> einfach so durch.

Zurück
Oben