hektor9*3
Klementine
- Danke
- 29
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2007
- Turbo
- T...Turbolinchen
Hallo liebe Saabgemeinde...
Ich habe es endlich wahrgemacht, mir meinen Traum erfüllt und heute einen Saab 9*3 Cabriolet 1.8t Anniversary EZ: 11/2007 mit gerade mal 3000km und mit allem mir wichtigen Schnick und Schnack in icebluemetallic gekauft!
Der 9-3 hat mir schon immer sehr gut gefallen und nach dem Vernunftauto A-Klasse sollte es nun >der< sein
Für mich das perfekte Auto, ...wobei der "Hirsch" und eine abnehmbare AHK vom Händler noch nachgerüstet werden. Daher kommt er auch erst nächste Woche nach Hause, die Vorfreude ist aber schon extrem groß 
Wie das bei jedem Neuling so ist, habe ich (bis jetzt ;) eine Frage: Mein Cab "Hektor"
ist zwar innen "geliftet", aber außen noch nicht. Ist das dann jetzt ein 9*3 II oder III?
Ich bleibe euch sicher noch eine ganze Weile erhalten ;)
Viele Grüße
Hektor-linchen
Ich habe es endlich wahrgemacht, mir meinen Traum erfüllt und heute einen Saab 9*3 Cabriolet 1.8t Anniversary EZ: 11/2007 mit gerade mal 3000km und mit allem mir wichtigen Schnick und Schnack in icebluemetallic gekauft!

Wie das bei jedem Neuling so ist, habe ich (bis jetzt ;) eine Frage: Mein Cab "Hektor"

Ich bleibe euch sicher noch eine ganze Weile erhalten ;)
Viele Grüße
Hektor-linchen