9@3 Viggen
"der Grieche"
- Danke
- 196
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- FPT
Meistens brechen die Kabel im Kabelkanal an der linken innenseite der Heckklappe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bleib nur von innen durch die Wartungsöffnung in der Verkleidung für die Heckleuchten im Verdeckdeckel da hin zu kommen. Wagen/Bilder zum vergleichen oder eine Endoskopkamera könnte helfen. Wie steht es denn nun um das Öffnen per FB, zweite Taste?
Hm, wenn das noch geht, dann müsste der Fehler im Bereich der vorderen Tür zu suchen sein, TAster oder Kabel, insb in der Durchführung von Tür zu A-Säule. Nur wundert mich dann das Klacken unter dem Sitz.Hoffentlich tritt der Fall nie ein (1,96, 109kg)
Klar, mit der FB geht das. Ich hab zusätzlich zu der separaten FB auch noch einen Schlüssel mit integrierter FB
Meistens brechen die Kabel im Kabelkanal an der linken innenseite der Heckklappe.
Moin,Dass die Entriegelung über die Fahrertür nur bei geschlossenem Verdeck funktioniert, ist schon klar....?
Nö; bei meinem war das definitiv nicht so!Moin,
jo, aber nur wenn der Z.-Schlüssel gezogen ist. Bei Zündung an/laufender Motor funzt auch die Entriegelung über die Fahrertür.
Nein, hinten ist Schweigen im Walde. Was ich nicht kapiere: Warum blinken die Blinker 2 oder dreimal? Oder haben die das immer gemacht und mir ist es nie aufgefallen?Und der Entriegelungsmotor im Deckel macht keinen Mucks?
haben sie immer getan und es ist nicht aufgefallen, das ist programmierbar gar Hupenquitierung.Nein, hinten ist Schweigen im Walde. Was ich nicht kapiere: Warum blinken die Blinker 2 oder dreimal? Oder haben die das immer gemacht und mir ist es nie aufgefallen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen