- Danke
- 64
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
Das wird noch schlimmer, denn an den Elektrowägelchen verdient keine Werkstatt ;-).
ja leider wahr, mir grausst vor der Zukunft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird noch schlimmer, denn an den Elektrowägelchen verdient keine Werkstatt ;-).
@DL_SYS
Er hat alle Steuergeräte ausgelesen sagt er, NULL Fehler; na ja er soll den Druck messen, dann sehen wir, ob Kraftstoffpumpe.
Ich hoffe und wünsche, dass der Einbau des Tanks ohne Probleme stattfindet. Habe heute einen Nachbesserungstermin ausgemacht, da ich seit dem Pumpenwechsel nur noch knapp die Hälfte des Tanks befüllen kann. Alles darüber hinaus läuft so schnell raus wie ich es oben eingefüllt habe.....
Das spricht nicht für gute Arbeit…………da muss sorgfältig gearbeitet werden……Ich hoffe und wünsche, dass der Einbau des Tanks ohne Probleme stattfindet. Habe heute einen Nachbesserungstermin ausgemacht, da ich seit dem Pumpenwechsel nur noch knapp die Hälfte des Tanks befüllen kann. Alles darüber hinaus läuft so schnell raus wie ich es oben eingefüllt habe.....
Ich hoffe und wünsche, dass der Einbau des Tanks ohne Probleme stattfindet. Habe heute einen Nachbesserungstermin ausgemacht, da ich seit dem Pumpenwechsel nur noch knapp die Hälfte des Tanks befüllen kann. Alles darüber hinaus läuft so schnell raus wie ich es oben eingefüllt habe.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen