9-3 I Aero bei mobile

Ölwanne müßte VORHER runter.

Ansonsten kommt mir die Kiste viel zu billig vor.
 
Kommt mir auch ein wenig spanisch vor - zumal der Wagen nicht angemeldet scheint. Ist das ein privat-Verkäufer?

Gruß Ray
 
habe mir den wagen angeschaut... :mad:
als ich ankam war der motor bereits rechtwarm und hat dennoch die ganze zeit der besichtigung weisse H2O-wolken produziert, probefahrt ist nicht möglich (rote nummer mitbringen:tongue:), die laufleistung glaube ich stimmt nicht (teppich vorne stark abgewetzt, sitze stark abgenutzt, leder auf rücklehne geritzt, vermeintlich kein einziger nachweis mehr vorhanden...bei 1.Handauto üblich,oder???:cool:), pixelschaden gross + klein, sitzheizung funktioniert nicht, hat m.E. heckschaden (wellige seitenkotflügel), angeblich liegen kofferraumabdeckung + hintere kopfstützen in griechenland:tongue:. offensichtlich hat hier jemand kein geld zur pflege
+ aufpassen:
eigentumnachweis unklar. angeblich rentnerauto, jedoch briefeintragung: werbeagentureigentümer Geb.1966.
Übrigens: TÜV wurde in Mietwerkstatt ohne anmeldung/zulassung gemacht:biggrin:
:confused:passt die optik zu Baujahr, viggen optik ist bei aero doch erst ab folgendem modelljahr, oder:confused:
Der Wagen steht schon einige zeit im net.

ich habe die finger davongelassen, obwohl scharf auf 93-AERO
 
Ölwanne müßte VORHER runter.

Ansonsten kommt mir die Kiste viel zu billig vor.

Das liegt wahrscheinlich daran:

Wagen soll bis 50 000 tkm scheckheftgepflegt sein und ab dann nur wage Aussagen.

78.000 km ohne jeglichen Wartungs- und Reparaturnachweis, super. Wahrscheinlich will der Besitzer den Kübel mit fettem Wartungs- und Reparaturstau flott abstoßen. Vom Namen des Anbieters möchte ich jetzt keine Rückschlüsse ziehen... :biggrin:
 
@berlindriver

hast du den schon gesehen? Fahre da jeden morgen dran vorbei und auf den ersten Blick sieht er ziemlich gut aus. Allerdings weiss ich nicht, ob für dich auch ein 9-3 II in Frage kommt.

Gruß Ray
 
habe mir den wagen angeschaut... :mad:
als ich ankam war der motor bereits rechtwarm und hat dennoch die ganze zeit der besichtigung weisse H2O-wolken produziert, probefahrt ist nicht möglich (rote nummer mitbringen:tongue:), die laufleistung glaube ich stimmt nicht (teppich vorne stark abgewetzt, sitze stark abgenutzt, leder auf rücklehne geritzt, vermeintlich kein einziger nachweis mehr vorhanden...bei 1.Handauto üblich,oder???:cool:), pixelschaden gross + klein, sitzheizung funktioniert nicht, hat m.E. heckschaden (wellige seitenkotflügel), angeblich liegen kofferraumabdeckung + hintere kopfstützen in griechenland:tongue:. offensichtlich hat hier jemand kein geld zur pflege
+ aufpassen:
eigentumnachweis unklar. angeblich rentnerauto, jedoch briefeintragung: werbeagentureigentümer Geb.1966.
Übrigens: TÜV wurde in Mietwerkstatt ohne anmeldung/zulassung gemacht:biggrin:
:confused:passt die optik zu Baujahr, viggen optik ist bei aero doch erst ab folgendem modelljahr, oder:confused:
Der Wagen steht schon einige zeit im net.

ich habe die finger davongelassen, obwohl scharf auf 93-AERO

Na also, da haben wir´s doch! :biggrin: Dann sind für dieses Kackfaß sicher auch die 4900€ noch deutlich zu teuer. Schade, daß einer der letzten 9-3 I Aero so runtergeritten ist. :frown:
 
hast du den schon gesehen? Fahre da jeden morgen dran vorbei und auf den ersten Blick sieht er ziemlich gut aus. Allerdings weiss ich nicht, ob für dich auch ein 9-3 II in Frage kommt.

Gruß Ray[/quote]

hallo Ray,
danke für den tip! 93II ist aber nichts für mich! habe schon lange gebraucht, um mich an 900II/93I zu gewöhnen. ich bin ein grosser anhänger der "alten" form + wollte unter EUR 7k bleiben.
BG
:hello:
 
@berlindriver,

okay :smile: drücke dir dann bei deiner weiteren Suche die Daumen..
 
9-3 aero

Der Silberne war mir auch aufgefallen, jedoch habe ich aufgrund der Anzeige schon meine Zweifel...

Interessant ist hingegen, dass in Schweden auf blocket.se viele 9-3 AERO ab 2001 mit Viggen-Optik (und zwar viele Coupes) angeboten werden. Preise liegen zwischen 3500-XXXXX EUR. Teilweise hohe Laufleistungen (gerne über 150.000km), dafür aber nie besonders schnell gefahren, wenn man unterstellt, dass der Verkäufer sich (meistens) ans Templimit gehalten hat.

Erik hat mit seinem Viggen doch auch ein feines Gerät aus Schweden bekommen, oder??

Was meint der Rest?
Beste Grüße!
-Marten
 
Erik hat mit seinem Viggen doch auch ein feines Gerät aus Schweden bekommen, oder??

Ja, bin bis jetzt recht zufrieden. Keine besonderen Vorkommnisse außer einem Klimakompressor, Ölwechsel, Bremsenverschleiß und einer neuen Frontscheibe.
Also eigentlich nur Verschleißteile. Ach ja, zwei neue Vorderreifen... :hahaha:

Gruß,
Erik
 
9-3 aero

Gut. Klimakompressor zählt beim 9-3 doch fast schon zum Verschleiß, oder? ;-)
Bei dem Drehmoment des AERO müsste man ja fast Michelin Reifen kaufen und die erstmal drei Jahre liegen lassen, damit sie nicht sofort wie Radiergummi auf der Straße bleiben;-)

Freut mich aber zu hören!

Beste Grüße!
-Marten
 
Ja, ich habe doch geschrieben
...eigentlich nur Verschleißteile...
. Dazu zähle ich auch den Klimakompressor. :tongue:

Reifen sind Michelin Pilot Exalto. Und die würde ich garantiert nicht 3 Jahre liegen lassen. Ist ein super Reifen, finde ich.
 
Michelins

Hey Erik,

ja, da stimme ich Dir voll und ganz zu. Bei dem Drehmoment ist der Michelin wirklich gut, gerade was den Abrieb betriff (bzw. Dunlot SP 9000, was die Haftung betrifft). Habe mit meinem 9-3 mal in einem Schweiz-Urlaub zwei Vorderreifen komplett abgefahren (400km Pässe-Tour), waren aber auch minderwertige Fuldas gewesen.
Seitdem gibts nur noch Michelin!

Kann man von Deinem Viggen eigentlich irgendwo hier Bilder finden?

Beste Grüße und bis dann!
-Marten
 
jetzt ist er weg

Jetzt ist er weg. hat ja nicht zufällig einer von euch gekauft?? Die Geschichte würde mich interessieren.
Hat mich ja doch sehr gejuckt, bin eher aber Angstschisser. Der Preis war schon sehr gut.

Rathol
 
Der Preis war schon sehr gut.

...das schien aber auch alles zu sein. Aber ein "guter" Preis relativiert sich bei einer grottigen Kiste. Auf einen guten Preis folgen oft bodenlose Investitionen.
Nach der Beschreibung von "berlindriver" solltest Du froh sein, daß jemand anders zugegriffen hat. :biggrin:
 
Zurück
Oben