- Danke
- 8.885
- SAAB
- 96
- Turbo
- Ohne
Kann man von Deinem Viggen eigentlich irgendwo hier Bilder finden?
Ja, mußt du mal im "Hallo!"-Forum suchen, da ist irgendwo ein Thread von mir...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man von Deinem Viggen eigentlich irgendwo hier Bilder finden?
Danke für die Einschätzung.habe mir den wagen angeschaut...
als ich ankam war der motor bereits rechtwarm und hat dennoch die ganze zeit der besichtigung weisse H2O-wolken produziert, probefahrt ist nicht möglich (rote nummer mitbringen), die laufleistung glaube ich stimmt nicht (teppich vorne stark abgewetzt, sitze stark abgenutzt, leder auf rücklehne geritzt, vermeintlich kein einziger nachweis mehr vorhanden...bei 1.Handauto üblich,oder???), pixelschaden gross + klein, sitzheizung funktioniert nicht, hat m.E. heckschaden (wellige seitenkotflügel), angeblich liegen kofferraumabdeckung + hintere kopfstützen in griechenland. offensichtlich hat hier jemand kein geld zur pflege
+ aufpassen:
eigentumnachweis unklar. angeblich rentnerauto, jedoch briefeintragung: werbeagentureigentümer Geb.1966.
Übrigens: TÜV wurde in Mietwerkstatt ohne anmeldung/zulassung gemacht
passt die optik zu Baujahr, viggen optik ist bei aero doch erst ab folgendem modelljahr, oder
Der Wagen steht schon einige zeit im net.
ich habe die finger davongelassen, obwohl scharf auf 93-AERO
Viel interessanter als die Preise finde ich, dass auch unterschiedliche Farben zu bekommen sind. Aktuell gibt es in den großen dt. Börsen neben dem silbernen nur noch zwei schwarze Coupes.Der Silberne war mir auch aufgefallen, jedoch habe ich aufgrund der Anzeige schon meine Zweifel...
Interessant ist hingegen, dass in Schweden auf blocket.se viele 9-3 AERO ab 2001 mit Viggen-Optik (und zwar viele Coupes) angeboten werden. Preise liegen zwischen 3500-XXXXX EUR. Teilweise hohe Laufleistungen (gerne über 150.000km), dafür aber nie besonders schnell gefahren, wenn man unterstellt, dass der Verkäufer sich (meistens) ans Templimit gehalten hat.
n
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen