9-3 I Aero bei mobile

habe mir den wagen angeschaut... :mad:
als ich ankam war der motor bereits rechtwarm und hat dennoch die ganze zeit der besichtigung weisse H2O-wolken produziert, probefahrt ist nicht möglich (rote nummer mitbringen:tongue:), die laufleistung glaube ich stimmt nicht (teppich vorne stark abgewetzt, sitze stark abgenutzt, leder auf rücklehne geritzt, vermeintlich kein einziger nachweis mehr vorhanden...bei 1.Handauto üblich,oder???:cool:), pixelschaden gross + klein, sitzheizung funktioniert nicht, hat m.E. heckschaden (wellige seitenkotflügel), angeblich liegen kofferraumabdeckung + hintere kopfstützen in griechenland:tongue:. offensichtlich hat hier jemand kein geld zur pflege
+ aufpassen:
eigentumnachweis unklar. angeblich rentnerauto, jedoch briefeintragung: werbeagentureigentümer Geb.1966.
Übrigens: TÜV wurde in Mietwerkstatt ohne anmeldung/zulassung gemacht:biggrin:
:confused:passt die optik zu Baujahr, viggen optik ist bei aero doch erst ab folgendem modelljahr, oder:confused:
Der Wagen steht schon einige zeit im net.

ich habe die finger davongelassen, obwohl scharf auf 93-AERO
Danke für die Einschätzung.

Der Silberne war mir auch aufgefallen, jedoch habe ich aufgrund der Anzeige schon meine Zweifel...

Interessant ist hingegen, dass in Schweden auf blocket.se viele 9-3 AERO ab 2001 mit Viggen-Optik (und zwar viele Coupes) angeboten werden. Preise liegen zwischen 3500-XXXXX EUR. Teilweise hohe Laufleistungen (gerne über 150.000km), dafür aber nie besonders schnell gefahren, wenn man unterstellt, dass der Verkäufer sich (meistens) ans Templimit gehalten hat.
n
Viel interessanter als die Preise finde ich, dass auch unterschiedliche Farben zu bekommen sind. Aktuell gibt es in den großen dt. Börsen neben dem silbernen nur noch zwei schwarze Coupes.
 
9-3 aero

Nach der Beschreibung sind halt einige Arbeiten zu machen - für einen geübten Schrauber ein gefundenes Fressen, für alle anderen eine Grube ohne Boden.

Allein die ZKD + Folgeschäden lassen stutzen, dann die Unfall-Karosse und nicht nachweisbare KM - da ist ein Wiederverkauf doch quasi unmöglich.

Auf dem 9-3Ier Markt scheint gerade große Verunsicherung zu herrschen, gerade im Ausland werden einige PKW sehr günstig gekauft (vgl. 2000er AERO aus F - 2500.- EUR - der hier im Forum besprochen wird).
Die Angebotenen 9-3er in Schweden locken da doch auch:

http://www.blocket.se/vi/20237120.htm?ca=11_s

oder

http://www.blocket.se/vi/20185235.htm?ca=11_s

Leide verstehe ich das Schwedisch nicht und weiß nicht, inwieweit Mängel in der Anzeige kommuniziert werden.

Beste Grüße,
-Marten
 
....

...unglaublich. 44.000 Miles - gibts ja nicht.
Sieht wirklich wunderhübsch aus, der Wagen.

Umbau auf Linkslenker ist beim 9-3I aber sicher ein riesen Projekt, allein die Lenkung...
 
Zurück
Oben