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servus ins forum,
den hab ich mir geholt:
tinyurl.com/d4bso4f
macht einen guten eindruck. gut gepflegt. scheckheft vorhanden und regelmässig beim service gewesen.
der preis stimmt ja auch, so hab ich noch platz nach oben um die nötigen reparaturen ausführen zu lassen.
der verkäufer meinte, der aggregate riemen wäre wohl mal runtergeflogen, aber ansonsten sagt seine werkstatt zkd wechseln.
also, auto auf den hänger und los gings.
bei meinem schrauber das motoröl kontrolliert: sah milchig aus wie kaffee mit milch.
hab meinen schrauber beauftragt die kopfdichtung zu wechseln und die ölwanne abzumachen, wegen ölschlamm. hat er auch beides gemacht. ölsieb zu ca. 1/4 zu.
er hat den kopf geprüft, ist plan.
auto dort 1/2h laufen lassen bis lüfter angeht, alles top.
Dann hab ich das auto abgeholt und ganz sanft bewegt. bin 10km gekommen. dann ging er aus. wieder angeworfen, dann lief er nur noch auf drei zylindern. lieber gleich wieder ausgemacht und das kühlwasser angeschaut: ist voller öl!
jetzt hat der adac die kiste wieder zum schrauber geschafft und wir sind ein bisl ratlos.
was kann man denn nun machen?
grüsse
storchi
den hab ich mir geholt:
tinyurl.com/d4bso4f
macht einen guten eindruck. gut gepflegt. scheckheft vorhanden und regelmässig beim service gewesen.
der preis stimmt ja auch, so hab ich noch platz nach oben um die nötigen reparaturen ausführen zu lassen.
der verkäufer meinte, der aggregate riemen wäre wohl mal runtergeflogen, aber ansonsten sagt seine werkstatt zkd wechseln.
also, auto auf den hänger und los gings.
bei meinem schrauber das motoröl kontrolliert: sah milchig aus wie kaffee mit milch.
hab meinen schrauber beauftragt die kopfdichtung zu wechseln und die ölwanne abzumachen, wegen ölschlamm. hat er auch beides gemacht. ölsieb zu ca. 1/4 zu.
er hat den kopf geprüft, ist plan.
auto dort 1/2h laufen lassen bis lüfter angeht, alles top.
Dann hab ich das auto abgeholt und ganz sanft bewegt. bin 10km gekommen. dann ging er aus. wieder angeworfen, dann lief er nur noch auf drei zylindern. lieber gleich wieder ausgemacht und das kühlwasser angeschaut: ist voller öl!
jetzt hat der adac die kiste wieder zum schrauber geschafft und wir sind ein bisl ratlos.
was kann man denn nun machen?
grüsse
storchi