9-3 I Cabrio

Also ich weiß ja nicht, was Du ausgeben kannst bzw. willst, aber wenn ich mir das Auto und die Qualität der Anzeige alleine anschaue, würde ich auf jeden Fall weitersuchen. Selbst wenn die Saabpreise momentan nicht ihren Höhepunkt haben, wirst Du für diesen Preis jedenfalls kein solides 9-3 I Cabrio bekommen. Was hat der Vorbesitzer denn aus mit den Sitzen gemacht:eek:
 
was willst du mit so nem Schrotthaufen?!

-Sitzbezug ist nicht orginal und der Sattler ders bezogen hat war besoffen.
-Felgen sind häßlich und auch nicht orginal
-Stoßstange im Arsch
-Riffelgummimatten?!
-überall Sachen abgebrochen,
-Bremsscheiben total verrostet.

Spar ein bischen und hol dir nen ordentlichen 9-3 oder schau nach einem späten 900er. Mit der Kiste hast du bestimmt keine Freude

und fast alle Plastikteile sehen auch aus wie sau
 
Ja stimmt schon, mir gehts eigentlich darum das die Technik stimmt dass das Dach funktioniert und dicht ist, was noch wichtiger das der Motor und Getriebe in einem einwandfreien zustand sind. Alles weitere kann man machen
 
Falls Du den Wagen wieder auf Vordermann bringen möchtest, sofern das möglich ist, wirst Du preislich auch in einem Bereich landen, so dass Du dir direkt auch ein vernünftiges Exemplar holen kannst. Ist halt immer so.........
 
Naja kann schon sein, aber Preise fü einen 9-3I sind auch nicht grad billig also für ein Cabrio
 
Da hast Du natürlich Recht. Unter 5.000 Euro wird es schwierig ein vernünftiges Cabrio zu finden.
 
ich habe das auto mehr wie zweimal angeschaut, natürlich nur die bilder, meine geringe erfahrung was derartiges anbelangt sagt grundsätzlich ''nein''
beweggrund: die sitzbezüge, unterschiedliche farbtöne in den verkleidungen,rausgerissener türgriff,kein HU/AU,rausgerissene servodruckleitung,beulen.

mein pers rat, lass die finger davon denn es ist auch für 500€ ein fass ohne boden.
selbst wenn das dach funktioniert ist und bleibt es schrott
 
ich habe das auto mehr wie zweimal angeschaut, natürlich nur die bilder, meine geringe erfahrung was derartiges anbelangt sagt grundsätzlich ''nein''
beweggrund: die sitzbezüge, unterschiedliche farbtöne in den verkleidungen,rausgerissener türgriff,kein HU/AU,rausgerissene servodruckleitung,beulen.

mein pers rat, lass die finger davon denn es ist auch für 500€ ein fass ohne boden.
selbst wenn das dach funktioniert ist und bleibt es schrott

Ich Denke Achim hat Recht......... Denn so wenig Erfahrung hat der Kollege gar nicht :biggrin:
 
Wenn da Veloursitze drunter sind, könnte es zudem auch ein Italienimport sein.
 
@troll: in der Anzeige stand was von Kunstleder

Achim fährt immer in die Werkstadt wenn was ist :biggrin:

Wer sein Auto pflegt lässt es nicht so verkommen ;)
Sowas wäre eher was für den Pizza Flitzer um die Ecke..

Und ein Saab rächt sich für mangelnde Pflege wesentlich heftiger als ein Toyota oder andere Autos :)

Zumal es mir persönlich peinlich wäre mit so ner verhurten Schleuder durch die gegend zu fahren. Sowas hat ein Saab(Fahrer) nicht verdient
 
Ja ok ihr habt schon recht ich dachte nur ich könnte das Fzg Stück für Stück aufbauen und als Sommerauto nutzen neben meinem S8 und meine 9-3 Limo als Alltagswagen
 
Jetzt bin ich beruhigt, dass wir Dich überzeugen konnten:smile:
 
Und, wer hat ihn nun gekauft? Achim? Hörte sich ja eher nach ein Fzg. zum Ausschlachten an.

Flemming

PS: Es gibt auch unter 5k CVs die ihr Geld wert sind (erst recht wenn man auch 902 in Betracht zieht), aber eilig sollte man es nicht haben.
 
nein.................selbst als teilespender gibt DER scheinbar nichts mehr her.
 
Hallo Messias,

das Auto ist schon rausgenommen. Hat das denn jemand gekauft?
Grüßle
Coopereins
 
Na toll. Jetzt wollte ich mich an den "tollen Bildern" in der Anzeige belustigen :frown:
 
Ja scheint so als ob der Wagen verkauft ist Freunde!
 
Zurück
Oben