9-3 I heute abgeholt

Hallo zusammen,
Ich bin auch neu hier , habe Saab 9-3 Cabrio von 1999 und 154 PS Automatik . Nun ist bei 163 tkm der Motor ausgestiegen. Total Schrott , habe dann aber einen gleichen in schwarz mit 133 tkm gekauft , nun läuft meiner wieder . Ist sicherlich eine gute Entscheidung gewesen. Habe nun aber noch diverser Teile übrig zum Beispiel den Leder Schaltknüppel in schwarz wie im bild
Gruß Andi
Hallo,
wieviel "Euronies" möchtest Du für das Teil haben?
gunter.diebelaettgmx.de

MfG.

Gunter
 
Bitte dran denken, dass das normal nur unter 32 Bit Windows läuft. Also ggf. in einer virtuellen Maschine kaufen lassen. Gibt da auch Tricks, dazu gibt es schon einen eigenen Thread.
 
Es gibt auch passende Versionen die auf 64 laufen

zudem inkl alle Modelle und günstiger
 
Moin,

Heizungsregelung....wenn das gebläse auf vollast dreht und sich nicht regeln lässt, dann ist es der eletronische regler. Bei klimaautomatik....sitzt links oben an der mittelkonsole im beifahrerfussraum.

Gruss
Dirk
 
Hallo zusammen,
Ich bin auch neu hier , habe Saab 9-3 Cabrio von 1999 und 154 PS Automatik . Nun ist bei 163 tkm der Motor ausgestiegen. Total Schrott , habe dann aber einen gleichen in schwarz mit 133 tkm gekauft , nun läuft meiner wieder . Ist sicherlich eine gute Entscheidung gewesen. Habe nun aber noch diverser Teile übrig zum Beispiel den Leder Schaltknüppel in schwarz wie im bild
Gruß Andi

Moin Andi
Woran ist der Motor verreckt?
40000km kein Ölwechsel?
Der B204 ist einer der robustesten Motoren wenn nicht sogar der robusteste im 9-3. Meiner hat ebenfalls den gleichen Motor mit Automatik und fast 250000km drauf. Läuft wie ein Uhrwerk.
Frohes Fest!
Gruß Thomas
 
Zurück
Oben