9
96iger Michel
Ausblinken geht beim Sauger nicht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, hat er und das an allen Kerzen ., dann hat er aber keinen Zündfunken, sonst würde er anspringen und wieder ausgehen, wenn der Bremsenreiniger verbrannt ist.
Es sei denn die Steuerkette ist so lang das sie übergesprungen ist, und die Steuerzeiten gar nicht mehr passen. Ein Indiz dafür könnte sein das der Kettenspanner komplett ausgefahren ist, der lässt sich ja einigermaßen schnell ausbauen um das zu prüfen
Ja, ich denke schon, dass man das hören sollte . Die Steuerkette macht ja schließlich auch in so einem Fall Geräusche .Das wäre der völlige Horror
Aber nicht völlig auszuschließen, aber dann sollte man generell nachrücken, ob der Motor überhaupt noch dreht. Im 9-5I Forum gab es das schon.
Aber hört man vorstellte Steuerzeiten nicht schon vorher? Den "Spaß" hatte ich schon mit einem anderen Fahrzeug und das hörte sich an wie ein Sack Nüsse.
Hallo,Doch nur bei der Trionic - nicht beim Sauger, leider.
Hallo,
bei mir ist die MKL nach 300 km Fahrt angegangen, nachdem wir den Wagen ca. 1 Stunde abgestellt hatten und dann gestartet haben.
Allerdings konnte ich keinen Unterschied zu vorher feststellen: der Motor läuft rund und zieht normal durch.
Einzig unter Last beschleunigen vibriert es leicht.
Ich habe nun einen 2,0 L Turbo mit 150 PS. Funktioniert das bei diesem Motor auch mit dem Fehlercode der MKL Blinkerei?
ich habe schon versucht die Zündung anzuschalten, aber die MKL bleibt an, geht nicht weg und blinkt nicht.
Tom
Danke für die Info,Du kannst den konkreten Fehlercode beim 9³I mit jedem halbwegs vernünftigen OBD Tester auslesen. Das ist deutlich zielführender als der Blink-Code.
Ab MY2001 kann man Motorfehler mit jedem x-beliebigen OBD2-Leser auslesen. Gibt es mittlerweile auch in Baumärkten für ca. 30€ oder so. eBay ebenso.
Wenn 9-3 vor MY2001 dann geht nur Tech2.
(...)und gebe Bescheid.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen