Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses kann ich nur bestätigen. Die Automatik ist angenehm aber zu langsam. Das Navi ist wie gesagt.Hallo!
Was ich noch vergaß:Ich würde einen Schalter nehmen,Navi ist bei der Zieleingabe sehr langsam,arbeitet aber in meinem Auto sonst ohne Probleme,Klima auch kein Problem.
Gruß,Thomas
Auf Seite 1 dieses Threads findet sich folgender Kommentar:Wo ist umseitig?
Da SAAB den Motor nicht als "gasfest" klassifiziert, steht danach so oder so die Cruising Gangart an - was auch eher meiner Fahrweise entspricht . Ich werd mal hier im Forum recherchieren was die Umrüstung auf LPG so Erkenntnisse bringt.
Hm, ich würde da mal bei einer Vertragswerkstatt (oder auch mehreren) die selber auf LPG umrüsten diesbezüglich nachfragen. Da ich nicht weiß, wo du wohnst, kann ich dir erst mal keine nennen. Schließlich geben die Gewährleistung auf ihre Arbeit. Wenn du gezielt nach einer Vollgasfreigabe auf LPG fragst, dann erwarte ich dass Vertrgswerkstätten eher ablehnen wenn sie sich nicht sicher sind.Umseitig liest man, dass das Aggregat seitens SAAB keine Vollgasfreigabe auf LPG erhalten hätte. Stimmt das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen