9-3 in Mülheim - kennt den zufällig jemand?

@elsch: Never sell ... genau DAS wollte ich eigentlich gerade nicht so gerne hören:-) Jedenfalls stehe ich auf das beige Rentnerplüsch im 9-3. Aber ich gönne Dir Deinen trotzdem.

@majoja: Das mit der Brille wurde mir kürzlich schon anempfohlen, als ich meine Klamotten zu heiß gewaschen habe und die T-Shirts plötzlich bauchfrei waren. Ich könnte mir nun eingestehen, dass ich zu kurzsichtig bin, um die Waschmaschine ohne Brille einzustellen. Ich bilde mir aber lieber ein, dass ich noch im Wachstum bin. Gegen das Sondermodell "Force" hab ich eine etwas irrationale Allergie. Und gegen verrostete Radläufe hab ich eine etwas rationale Allergie:-)
 
übrigens: Steuerkette? Echt? Bei der Laufleistung? Ausgleichswellen hätte ich auf der Rechnung gehabt, aber die Kette noch nicht...
 
@elsch: Never sell ... genau DAS wollte ich eigentlich gerade nicht so gerne hören:-) Jedenfalls stehe ich auf das beige Rentnerplüsch im 9-3. Aber ich gönne Dir Deinen trotzdem.

... so rächt sich der Vorwurf des renitenten Rumsitzens. ;)

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche, auch nach dem richtigen eigenen mobilen Zuhause.
 
@elsch ... irgendwie sucht man ja immer. Anders wäre langweilig;)
 
Zurück
Oben