Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte da auch noch was!
Erkundige dich bei deiner Garage betreffend Garantieverlängerung auf 4 oder 5 Jahre. (5 Jahre und 150'000km). Kostet rund 1000.-.
Für mich hätte sich das dreifach gelohnt ;-)
also meine Garantieverlängerung auf 4 Jahre hat 500 € gekostet
(P.S. Hab die Beschriftungen „9-3“ und „.2.0t“ abgenommen und das „9-3“ oben in die silberne Querleiste verschoben – sieht meines Erachtens Klasse aus. Ein Bild hänge ich an)
Grüss Euch
-Trennnetz: Kann man das auch benutzen, wenn die Laderaumabdeckung montiert ist? Was ist der Vorteil gegenüber dem (günstigeren) Trenngitter? Was habt Ihr für Erfahrungen mit „Elkparts“ gemacht? Lohnt sich das Bestellen (administrativer Aufwand, Zollgebühren, Mehrwertsteuerrückerstattung (CH) etc.?)
Hallo Michael
Besten Dank für Deine Antwort. Klingt eigentlich gut und einfach. Was ich mich nur frage: Ist das Netz auch stabil? Du schreibst von einhängen und festziehen. Kann ich mit montiertem Netz guten Gewissens bis unters Dach laden?
Hallo!
Für die Handschuhfachleiste muss das Handschuhfach ausgebaut werden,da kommt man nur von hinten dran,für die Lenkradtasten muss der Airbag ausgebaut werden,die Tasteneinheit kann man zerlegen und dann gegen silberne austauschen.
Gruß,Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen