- Registriert
- 26. März 2010
- Beiträge
- 94
- Danke
- 39
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- LPT
Hallo zusammen,
ich würde mich um Beurteilung folgender Vermutung freuen..
Konnte die Tage meinen 9-3I LPT erstmals auf die Autobahn loslassen. Naja das war nicht sehr beeindruckend. Luft Temperatur war ca. 27°C, normales Super an Board, Verdeck zu, Klima an,
Fahrer normalgewichtig und allein unterwegs
Mit viiiel Anlauf im 5. knapp 190..195km/h lt. Tacho, und 180km/h lt. GPS. Nanü ?
Ich hab in einem parallel diskutierten FPT Thread gelesen das es am Wetter ets. liegen kann.
Frage:
Auch ein LPT sollte doch min. 200 schaffen oder dachte ich ?
Wie sind eure Erfahrungen / Vermutung ? Liegt hier eher ein Defekt vor oder wirklich die Wetterfühligkeit ?
Fahr ich evtl. gerade einen Sauger ?! Leider fehlt mir ja die bunte Druckanzeige..
Hört man eigentl. beim LPT überhaupt etwas vom Turbolader !?
Sollte sich bei 3000 (?) u/min eigentlich ein merklicher (wenn auch kleiner) Beschleunigungszuwachs einstellen oder geht das beim LPT in der normalen Beschleunigung unter ? Ich kann da eigentl. nichts nennenswertes feststellen.
Verbrauch ist 8,5 - 9,x L Überland (BC und errechnet)
Danke für Tips was man prüfen könnte bzw. eure Meinung.
ich würde mich um Beurteilung folgender Vermutung freuen..
Konnte die Tage meinen 9-3I LPT erstmals auf die Autobahn loslassen. Naja das war nicht sehr beeindruckend. Luft Temperatur war ca. 27°C, normales Super an Board, Verdeck zu, Klima an,
Fahrer normalgewichtig und allein unterwegs
Mit viiiel Anlauf im 5. knapp 190..195km/h lt. Tacho, und 180km/h lt. GPS. Nanü ?
Ich hab in einem parallel diskutierten FPT Thread gelesen das es am Wetter ets. liegen kann.
Frage:
Auch ein LPT sollte doch min. 200 schaffen oder dachte ich ?
Wie sind eure Erfahrungen / Vermutung ? Liegt hier eher ein Defekt vor oder wirklich die Wetterfühligkeit ?
Fahr ich evtl. gerade einen Sauger ?! Leider fehlt mir ja die bunte Druckanzeige..
Hört man eigentl. beim LPT überhaupt etwas vom Turbolader !?
Sollte sich bei 3000 (?) u/min eigentlich ein merklicher (wenn auch kleiner) Beschleunigungszuwachs einstellen oder geht das beim LPT in der normalen Beschleunigung unter ? Ich kann da eigentl. nichts nennenswertes feststellen.
Verbrauch ist 8,5 - 9,x L Überland (BC und errechnet)
Danke für Tips was man prüfen könnte bzw. eure Meinung.