- Danke
- 101
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
Mir fällt - da ich beruflich of in GB bin - auf, dass da zwar vergleichsweise deutlich mehr Saab gefahren werden als hier. Wenn man aber mal mit Engländern spricht, ist auch immer nur die Rede von Audi, BMW, Mercedes, Porsche und teilweise werden noch Bentley und Aston Martin genannt, wenn das Gespräch mehr ins philosophische übergeht. Volvo und Saab werden zwar viel gefahren - Volvo natürlich noch mehr - aber gelten letztlich auch nicht als wirklich erstrebenswert. Allerdings hatte mir neulich einer aus London gesagt, das 9-3 Cabrio sei very nice, was ich mal vorsichtig als Kompliment werte, angesichts dessen, dass dort alles briliant, excellent, fantastic, fancy oder sonstwas sein muss. Und überhaupt, was gehen mich Engländer an mit ihren Meinungen. Von mir aus können sie Audi fahren, bis diese ihnen zu den Ohren wieder rauskommen. Teilweise habe ich in London in der congestion charge-zone schon erlebt, dass ich mich in einer kleineren Straße wiederfand, in der 5 Autos rumstanden und davon waren 3 Audi, 1 BMW und ein Passat. Von daher kommt es mir so vor, als würden die in dem European Master-Test ein gewichtiges Wörtchen mitsprechen.