Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für das Geld bekommst Du auch einen 901!
und viel Spaß mit DEINEM Saab!Mitglied der kleinen, illustren Saab-Gemeinde
Aha, infiziert Viel Spaß weiterhin mit deinem neuen Wagen!Aber ein Auto, für das man sich sehr bewusst entscheidet. Man freut sich, morgens den Zündschlüssel in der Mittelkonsole herumzudrehen. Man freut sich jedes mal, wenn man einen anderen Saab sieht.
@all: Danke! Zum ersten Mal in meinem Autofahrerleben keimt in mir Besitzerstolz auf. Vor einem Auto stehen und denken: "Du bist mein erster Saab." Infantil, aber aufregend. Natürlich ist ein Saab auch nur ein Auto. Aber ein Auto, für das man sich sehr bewusst entscheidet. Man freut sich, morgens den Zündschlüssel in der Mittelkonsole herumzudrehen. Man freut sich jedes mal, wenn man einen anderen Saab sieht. Man freut sich, ein irgendwie anderes Auto zu fahren, für das es auch noch gute sachliche Gründe gibt. Und man freut sich, einen Greif auf der Motorhaube zu haben, der für eine kleine, aber feine Automobilfirma mit einer wechselhaften Geschichte steht. Ein Auto für Quer-, Weiter- und Andersdenker
PS: weiß ist die neue modefarbe!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen