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Hi,
mein 99er T5 Cabrio wollte neulich von jetzt auf gleich nicht mehr anspringen. Ein paar Tage zuvor hatte sich die Batterie durch einen Verbraucher entladen. Tech2 spuckte erst einen Wegfahrsperrenfehler aus, dann aber nicht mehr. Habe eine Nachgerüstete FFB. Also nur die Chips im Schlüssel. Neu immobilisiern brachte nichts. Andere DI brachte auch nichts. 2 Tage später sprang er plötzlich und ohne zutun an, lief dann 2 Tage und sprang dann nach längerer Fahr nicht mehr an. Fremdstarten half auch nichts (Falls Akku defekt).
Ich möchte jetzt folgendees checken:
Kann es sein, dass das Tech2 einen defekt OT-Geber nicht als Fehler listet?
Und wie messe ich, ob die Benzinpumpe tot ist? Ich habe den 4-poligen Stecker. 1 und 2 (grün-schwarz und schwarz) und dann starten? oder Benzinpumpenrelais überbrücken? Mir kam es so vor, als würde die Pumpe nach längerem Ruhen bei Zündung an, kurz den Druck aufbauen.
Was kann es noch sein?
mein 99er T5 Cabrio wollte neulich von jetzt auf gleich nicht mehr anspringen. Ein paar Tage zuvor hatte sich die Batterie durch einen Verbraucher entladen. Tech2 spuckte erst einen Wegfahrsperrenfehler aus, dann aber nicht mehr. Habe eine Nachgerüstete FFB. Also nur die Chips im Schlüssel. Neu immobilisiern brachte nichts. Andere DI brachte auch nichts. 2 Tage später sprang er plötzlich und ohne zutun an, lief dann 2 Tage und sprang dann nach längerer Fahr nicht mehr an. Fremdstarten half auch nichts (Falls Akku defekt).
Ich möchte jetzt folgendees checken:
Kann es sein, dass das Tech2 einen defekt OT-Geber nicht als Fehler listet?
Und wie messe ich, ob die Benzinpumpe tot ist? Ich habe den 4-poligen Stecker. 1 und 2 (grün-schwarz und schwarz) und dann starten? oder Benzinpumpenrelais überbrücken? Mir kam es so vor, als würde die Pumpe nach längerem Ruhen bei Zündung an, kurz den Druck aufbauen.
Was kann es noch sein?