- Registriert
- 26. Sep. 2006
- Beiträge
- 166
- Danke
- 26
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- LPT
Entschuldigt, aber ich denke, dass bei dem Preis auf jeden Fall noch Verhandlungsspielraum nach unten besteht - das wollte ich damit sagen. Insbesondere angesichts der häufig langen Standzeit von Saaabs bei Händlern.
Zum Vergleich: Ich habe meinen 9-3 (LPT), damals ebenfalls 6 1/2 Jahre alt, gleiche Ausstattung, ebenfalls abnehmbare AHK, scheckheftgepflegt mit 1 Jahr Garantie vom Händler, 8fach bereift und nur 95000 km Laufleistung, etwas Zubehör inkl. Ölwechsel & kl. Inspektion für 6500€ erstanden (bei funktionierendem SID).
Daher meine Aussage, dass der obige Wagen bei höherer Laufleistung nicht deutlich mehr als 6500 € kosten solle.
Zum Vergleich: Ich habe meinen 9-3 (LPT), damals ebenfalls 6 1/2 Jahre alt, gleiche Ausstattung, ebenfalls abnehmbare AHK, scheckheftgepflegt mit 1 Jahr Garantie vom Händler, 8fach bereift und nur 95000 km Laufleistung, etwas Zubehör inkl. Ölwechsel & kl. Inspektion für 6500€ erstanden (bei funktionierendem SID).
Daher meine Aussage, dass der obige Wagen bei höherer Laufleistung nicht deutlich mehr als 6500 € kosten solle.