Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest der erste Teil deiner Aussage ist wohl ein Fall für den Märchenonkel...Allrad kostet viel Leistung und 1.5Liter mehrverbrauch
Beim Verbrauch mache ich mir jetzt nicht so große Gedanken, wie hier grade heftigst diskutiert wird. ...
Zum anderen erwarte ich keinen Rennwagen, dafür gibt es andere Hersteller, die Standfeste Motoren liefern, ohne Hitze Probleme, ohne Traktionsdefizite usw. Es ist doch auch die Optik eines Autos, die einen begeistert oder anspricht.
Ein Turbo X hört sich natürlich toll an, aber es Bedarf so wie ich das hier verstehe großen Aufwand, um ihn fahrbar zu halten. .
@tvrsagaris Was-ist-Saab-Diskussionen fangen manche schon mit dem Ende der Zweitakterära an ...
Ein Turbo X hört sich natürlich toll an, aber es Bedarf so wie ich das hier verstehe großen Aufwand, um ihn fahrbar zu halten. Da sieht man im Vorfeld bereits, dass das Geld weggeht wie geschnitten Brot. Würde auch nie einen Wagen kaufen, nur weil er einen geilen Sound hat. Das kann man alles machen....
boah ich hab noch nie so viel Falschaussagen in einem Post gesehn, noch dazu gepaart mit fehlender Logik.der Motor hat mit SAAB gar nichts zu tun. auch die Turbo X Auflage ist reine GM
Erfindung
weder der Motor, noch Getriebe, Software oder Fahrwerk sind von SAAB entwickelt worden (SAAB Automobile gibt es ab 2000 eigentlich überhaupt nicht mehr)
Wenn du ein SAAB Fahren willst muss du entweder 9-5 I kaufen oder 9-3 I oder noch Ältere 900. 9000
z.T. mit 2.0t Motor und 5 Gang Getriebe kann auch ein 9-3II als SAAB durchgehen
der 2.8 V6 ist von Holden (Australien) primär für die US Markt entwickelt, und wenn mann dich in US mit 140 Miles erwischt landest du sofort im Knast, also 230-250PS reichen völlig aus
es ist ein langlebiger kurzhuber für gemütliches Autobahnfahrt , kein Rennmotor
Hmmm... Dein Benutzername läßt anderes vermuten.Würde auch nie einen Wagen kaufen, nur weil er einen geilen Sound hat.
Hmmm... Dein Benutzername läßt anderes vermuten.
Die großen V6er werden häufiger für kleineres Geld angeboten, dann als Frontantrieb oder Allrad, als z.B. die 2.0er. .
Stimmt nicht
2.0T sind billiger zu haben als die V6 Aero's
V6 ist deutlich moderner und standfester als die 2.0T Motoren außer die Ketten sind keine Probleme bei V6 bekannt
2.0T dafür neigt zu Motorschäden
und was die Fahrleistungen angeht, da ist überhaupt kein Vergleich
Stimmt nicht
V6 ist deutlich moderner und standfester als die 2.0T Motoren außer die Ketten sind keine Probleme bei V6 bekannt
Kann man vernachlässigen …………die Problematik vom Ausgleichsbehälter Kühlwasser hat es auch nie gegeben…………aber da gibt es Leute die das viel besser wissen als viele andere hier……Zündspulen? Thermische Belastung der Bauteile über der Hintern Zylinderbank?
Kann man vernachlässigen …………die Problematik vom Ausgleichsbehälter Kühlwasser hat es auch nie gegeben…………aber da gibt es Leute die das viel besser wissen als viele andere hier……
Gruß, Thomas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen