denke über änderung der steuerungssoftware für 9-3se lpt my01 nach.
orginal 150ps, lt. hirsch performance 210ps und 310nm.
der motor hat 108000km, alle kundendienste penibel durchgeführt.
mein händler und hirsch sagen, kein problem.
habt ihr erfahrungen?
und ist die hardware für die 150- bzw. 185ps-variante wirklich gleich?.
was ist mit fahrwerk, bremsen, etc?
sind 210ps noch mit traktion zu fahren?
der gedanke, mehr druck zu fahren ist verlockend, aber ich möchte meinen schatz auch nicht ruinieren.
fahrleistung im jahr weniger als 20.000km
frank
orginal 150ps, lt. hirsch performance 210ps und 310nm.
der motor hat 108000km, alle kundendienste penibel durchgeführt.
mein händler und hirsch sagen, kein problem.
habt ihr erfahrungen?
und ist die hardware für die 150- bzw. 185ps-variante wirklich gleich?.
was ist mit fahrwerk, bremsen, etc?
sind 210ps noch mit traktion zu fahren?
der gedanke, mehr druck zu fahren ist verlockend, aber ich möchte meinen schatz auch nicht ruinieren.
fahrleistung im jahr weniger als 20.000km
frank