- Registriert
- 16. Juli 2018
- Beiträge
- 36
- Danke
- 10
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- FPT
Ich nochmal :D
Ich hab ne frage an alle 9-5 1.9 tid Fahrer.
Ich kann meinen heute Abend höchstwahrscheinlich bei der Werkstatt abholen.
Drallklappen Zahnriemen und Wasserpumpe wurde gewechselt. (alter Beitrag von mir)
Gestern war ich zu ner Probefahrt bei der Werkstatt.
Lauft soweit gut nur das ich das Gefühl habe beim Anfahren oder allgemein bei niedriger Drehzahl wurde ich mit einem 50ps Auto fahren.
Sobald er aber auf 2500 Umdrehungen kommt geht er ab wie eine Rakete.
Daher meine Frage ob das soll oder immer noch was nicht in Ordnung ist.
Wenn ich meinen Alten 900 2 mit 131ps damit vergleiche liegen da Welten dazwischen.
Heute muss noch der DPF regeneriert werden. Ein Thermometer ist wohl kaputt und das Auto wird nicht wirklich warm meinten die. Glaubt ihr danach wird es besser?
LG
DerPoke
Ich hab ne frage an alle 9-5 1.9 tid Fahrer.
Ich kann meinen heute Abend höchstwahrscheinlich bei der Werkstatt abholen.
Drallklappen Zahnriemen und Wasserpumpe wurde gewechselt. (alter Beitrag von mir)
Gestern war ich zu ner Probefahrt bei der Werkstatt.
Lauft soweit gut nur das ich das Gefühl habe beim Anfahren oder allgemein bei niedriger Drehzahl wurde ich mit einem 50ps Auto fahren.
Sobald er aber auf 2500 Umdrehungen kommt geht er ab wie eine Rakete.
Daher meine Frage ob das soll oder immer noch was nicht in Ordnung ist.
Wenn ich meinen Alten 900 2 mit 131ps damit vergleiche liegen da Welten dazwischen.
Heute muss noch der DPF regeneriert werden. Ein Thermometer ist wohl kaputt und das Auto wird nicht wirklich warm meinten die. Glaubt ihr danach wird es besser?
LG
DerPoke
Zuletzt bearbeitet: