
Hallo liebe Gemeinde
Ich gebe mal ein lebenszeichen von mir ab und polter auch gleich mit einem schweren Entschluss durch die offenen Tore.
Eigentlich hat alles ganz angenehm begonnen , ich konnte die Scheune von meinem Nachbarn zum Basteln nutzen . Kaum das ich dann richtig zur Tat schreiten konnte , kamen seine Enkel auf die Idee die Scheune selber zum schrauben zu nutzen ...Also alles zurück auf Anfang . Ende Dezwmber 19 habe ich mir dann ein Spenderfahrzeug mit Motorschaden recht günstig ergattern können. Grüße an diesem Punkt nach Hanau .

Ab März 22 Hätte ich dann in der Nähe auch einen Hallenplatz beziehen können... Was geschah im März Richtig das große C überkam die Welt. wieder alles gecancelt, ohne große Hoffnung auf weiterkommen . Da sich dann Familiär und beruflich auch noch einige wichtigere Dinge eingeschlichen haben , habe ich alles auf Eis gelegt. Zur freude der hiesigen Kripo wurden mir auch noch die Kats aus beiden Fahrzeugen herausgesägt.... Fahndungserfolge trotz Kennzeichen und personen beschreibung meiner nachbarn .... Erfolglos .
So viel nun zu den letzten 2 Jahren . Ich hoffe das hier alle die Zeit unbeschadeter überstanden haben .
Nun zum eigentlichen und wesentlichen . Schweren herzens muss ich das Projekt Tiffy entknittern aufgeben . Und um ehrlich zu sein schiebe ich diesen Text hier im Forum schon etliche Zeit vor mir her .
Nun möchte ich meine 2 Fahrzeuge schweren Herzens abgeben, an jemanden der evtl mehr Platz und Möglichkeiten hat.
Ich knipse später den 2. Wagen einmal und werden in ein Paar Tagen die Fahrzeuge auch in dem Verkaufsbereich , hier im Forum Posten ..
Herzgeknitterte aber dennoch fröhliche Grüße vom Gallier
Markus
