9-5, 2,2 TiD: Saab Originalreparaturanleitung (zumindest für Motor) gesucht

Danke
57
SAAB
96
Baujahr
1979
Turbo
Ohne
Hallo, liebe 9-5 Gemeinde,

kennt jemand von euch eine Quelle, von der man eine Saab Original-Reparaturanleitung beziehen kann? Für meine beiden Liebhaber-Saabs (96 und 900 (1er)) habe ich bereits diese, die mir viel Zeit und Geld erspart haben.
Nun suche ich eine entsprechende Anleitung auch für den 9-5. Zumindest der Teil über den 2,2 Dieselmotor würde mir schon reichen, da ich bereits die Haynes-Anleitung besitze, hier sind aber nur die Benziner beschrieben. Zwar habe ich mir schon die deutsche Anleitung vom Opel Omega zugelegt, in dem auch der 2,2 Diesel erwähnt ist, aber dies ist nur sehr oberflächlich geschehen.

Vielen Dank und viele Grüße,

Uli

Beim 9-5 gibt es das als Windows Software - nennt sich WIS.

Hallo gghh,

vielen Dank für die schnelle Antwort!

Woher kann ich diese WIS bekommen? Ich habe eben im google nachgeschaut, da war ein Eintrag von 2004, in dem dies angeboten wurde, kurz danach waren aber keine Exemplare mehr lieferbar.

Viele Grüße,

Uli

Aber aufpassen,das man eine Original-Version bekommt,sonst kommt unser Forums-Polizist und wird böse......................
Gruß,Thomas

Hallo 1
Ich habe vor 2 Jahren mir eine über ebay besorgt. Mußt halt etwas Geduld mitbringen. Was sich auch manchmal gut macht, auf der amerikanischen ebay- Seite zu schauen.

Gruß Ralf

Zurück
Oben