9-5 2,3 t Aero LPG und AHK

Hallo majoja,
ich hatte geguckt nach
- LPG
- AHK
- Automatik
>= 200 PS
- in der Preisklasse, in der auch die Reparatur meines Automatikgetriebes liegen würde.
Ein weiterer Wunsch wäre, erstmals im Leben ein Auto ohne Öl- und/oder Kühlwasserverlust zu haben ...

Und da kam ich zufällig auf den, weil ich am Sonntag sowieso in der Gegend war.

Gruß Klaus

Grrrrr.........

Schlagt mich, beschimpft mich, gebt mir Tiernamen. Man kann über den 9-5 I sagen was man will. Saabfeeling??? Aber ja!!! Vor allem wenn er aus der ersten Serie stammt, ist er wohl der einer der besten Wagen, die Saab jemals gebaut hat. Und der Sechsender passt sowas von gut zu dem Teil...........wir haben ja selber "nur" einen wohlgepflegten und behüteten 2.3t und eigentlich sagt mir die Vernunft: "Kauf dir nen Diesel!!!". Bin ein paar gefahren. Nö. will ich nicht, macht mich nicht glücklich.

Wenn ich dann solche Anzeigen sehe, setzt schon irgendwie die 'Vernunft aus und man macht sich ernsthaft Gedanken......... aber dann siegt doch immer wieder die Vernunft, mein Teil und seine Macken kenn ich, das andere nicht. Der 6er braucht noch mehr Sprit als meiner, ergo kann ich ihn noch nicht einmal der allerbesten Gattin von allen vernünftig erklären. Aber schick sind die Teile auch wenn es einem bei den Wegwerfpreisen die Tränen in die Augen treiben kann.

Zurück
Oben