- Danke
- 205
@saabman
Bitte um mehr Infos über Gummidifusor. Danke
Toni
Toni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
olahanti schrieb:@saabman
Toni
olahanti schrieb:@saabman
Toni
mades schrieb:... bei Saab behauptet,
es gab bei 3,0 TID keine problembehafteten Motoren....
... Bei Renault und Opel lauft er prima und hat es keine der Probleme die bei Saab auftauchen. ...
Der Motor ist jetzt hin und der SAAB-Händler meines Nicht-Mehr-Vertrauens hat angeblich einen Kulanzantrag auf ATM bei SAAB gestellt, der abgelehnt worden sein soll.
Danach war ich bei meiner SAAB-Schmiede, die auch schon meinen 9-3 in Pflege hatten únd es stellte sich heraus, dass der verkaufende Händler gar keinen Antrag gestellt hatte.
Ende vom Lied, der Herr Rechtsanwalt muss ran, nachdem man mr einen Rückabwicklung des Kaufvertrages angeboten hatte: Kaufpreis abzgl. Kilometerleistung (0,3€ pro Km) = 14.900 - 7000€ = 7.900€ Rückkaufwert, der für mich so nicht tragbar ist.
Mal schauen, was ich dann mit dem Auto mache (verkaufen oder weiterfahren), nur muss ich erst mal einen Käufer finden ...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen