9-5 große enttäuschung im werkstattwesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh Mann, was ist nur aus SAAB geworden...früher die individuelle Kultmarke der Architekten und Anwälte, heute die Gammelkutsche der notorischen Nörgler:biggrin:

bei meinem stundensatz - das sollte ich mal berechnen.. auweia
.
dann hättest du mal lieber gearbeitet anstatt hier deine Geschichte(n) zum Besten zu geben, dann stünde dein Wagen jetzt schon mit neuer Plakette vor der Tür...
Ich persönlich empfehle dir einen VW Dreiergolf, das Image passt zu deiner Einstellung, Ersatzteile bekommst du hinterhergeworfen und ne Bremse hinten kann auch der ambitionierte Garagenschrauber mit etwas Ehrgeiz selbst montieren.
Einer der 15 Jahre schraubt, erst recht!
Da sparst du bare Münze ;-)

Grüße aus dem Schwabenland:biggrin:

euer Flo
 
kann man dieses Thema bitte schliessen?! Es kommt nichts neues mehr bei heraus, ausser Beleidigungen. Alles wichtige ist gesagt worden. Und bei den meisten auch verstanden worden. Zieht n Schlussstrich, bitte.
 
Nicht schließen, komplett löschen bitte.
Es ist mAn rechtlich bedenklich, eine Firma im Internet in die Pfanne zu hauen, ohne dass diese sich wehren kann.
Hätte der TE das anonymisiert als reines Beispiel gebracht - ok. Aber hier weiß jeder, um wen es geht.
 
@Sobo1982 Deinen persönlich Angriff in dieser beleidigenden Form hättest du dir sparen können. Dazu hast du nicht das Recht.

@LCV Es muss nicht immer alles gleich gelöscht werden. Schließlich wurde das Thema von unterschiedlichen Seiten beleuchtet und gerade gerückt.
 
Womit dann jetzt alles gesagt sein sollte und sich das Ding von alleine schließt. ABER...asdf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben