Hallo zusammen,
die Suche nach einem 9-5 I Kombi wird langsam realistischer, was den Bedarf angeht. Ich suche nach einem V6 Benziner mit 4-Stufen-Automat.
Nun möchte ich möglichst eine "Vollausstattung" erwischen, schwarz oder silber.
Dazu gehören neben den üblichen Nettigkeiten ja wohl auch
- Audio-System 3 (200 Watt, 9 Lautsprecher),
- CD-Wechsler,
- ventilierte Vordersitze (nur erhältlich mit el. Verstellung und Memory),
- beheizte Sitze hi.
- Kindersitz integriert
- Traktionskontrolle TCS,
- Automatisch abblendbarer Innenspiegel,
- Prak-Distanz-Controll
wie ich in einem anderen Thread hier im Forum lesen konnte.
Kann jemand mal einen Wink geben, ob die Ausstattungsliste eher normal ist oder ob das zu dem Motor die nächste Nadel im Heuhaufen wird.
Leider geben die Online-Inserate vieler Anbieter das nicht wieder. Ich weiß aber auch nicht, ob der 7-stellige Typschlüssel die komplette Ausstattung hergibt oder ob die Anbieter jedes Extra einzeln auflisten müssen, wenn sie das Extra denn überhaupt festgestellt haben.
die Suche nach einem 9-5 I Kombi wird langsam realistischer, was den Bedarf angeht. Ich suche nach einem V6 Benziner mit 4-Stufen-Automat.
Nun möchte ich möglichst eine "Vollausstattung" erwischen, schwarz oder silber.
Dazu gehören neben den üblichen Nettigkeiten ja wohl auch
- Audio-System 3 (200 Watt, 9 Lautsprecher),
- CD-Wechsler,
- ventilierte Vordersitze (nur erhältlich mit el. Verstellung und Memory),
- beheizte Sitze hi.
- Kindersitz integriert
- Traktionskontrolle TCS,
- Automatisch abblendbarer Innenspiegel,
- Prak-Distanz-Controll
wie ich in einem anderen Thread hier im Forum lesen konnte.
Kann jemand mal einen Wink geben, ob die Ausstattungsliste eher normal ist oder ob das zu dem Motor die nächste Nadel im Heuhaufen wird.
Leider geben die Online-Inserate vieler Anbieter das nicht wieder. Ich weiß aber auch nicht, ob der 7-stellige Typschlüssel die komplette Ausstattung hergibt oder ob die Anbieter jedes Extra einzeln auflisten müssen, wenn sie das Extra denn überhaupt festgestellt haben.