9
96iger Michel
Klar, das Böse ist hier und überallFängt das hier jetzt auch schon an.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, das Böse ist hier und überallFängt das hier jetzt auch schon an.![]()
Ich meine den 2.0/185ps aus dem 900 II und 9-3 I, den mag ich so. Die Nähmaschine. Ersten hatte ich, zweiten habe ich. In meinem 9-5 ist der 2.3t ecopower mit 185 ps -> Hirsch 220ps.Der 2,0 hat aber 150 PS , gehirscht 220 PS . Den 2,3 gibt es mit 185 PS . Du hast da evtl jetzt etwas verwechselt vor lauter Freude![]()
Ja , aber beim 9-5 gibt es keinen 2,0 mit 185 PS , das wollte ich nur sagen .Ich meine den 2.0/185ps aus dem 900 II und 9-3 I, den mag ich so. Die Nähmaschine. Ersten hatte ich, zweiten habe ich. In meinem 9-5 ist der 2.3t ecopower mit 185 ps -> Hirsch 220ps.
Klar, das Böse ist hier und überall![]()
Nur , wenn genau dann die DI schlapp macht und keine Reserve im Kofferraum liegt , dann wirds eng mit flüchtenWobei so ein Saab auch gar kein schlechtes Fluchtauto sein sollte![]()
... gab/gibt es...Ja , aber beim 9-5 gibt es keinen 2,0 mit 185 PS , das wollte ich nur sagen .
Ich denke mit dem 2,0l mit 185PS ist der B204L gemeint. Der wurde tatsächlich nur im 900II und 9-3I verbaut.... gab/gibt es...
Nein, das ist falsch. Kam erst mit dem Facelift 2001. Die ersten MY haben keine Isofix.Isofix hat der 9-5 soweit ich weiss von Anfang an gehabt.
Sorry, dann hab ich mich da wohl vertan, hatte noch keinen von vor 2001.Nein, das ist falsch. Kam erst mit dem Facelift 2001. Die ersten MY haben keine Isofix.
hat der 9-5 eigentlich ISOfix (Kindersitze)?
Rücksitze sind Anbauteile wie Felgen.
Wenn man nen passenden Spender findet, kann man Isofix-Halterungen auch in den prä-facelifts einbauen.
na dann lass mal hören - warum Prä-FL?Die Bügel sind zumindest demontierbar bzw. hab ich bereits mal bei einem Spender demontiert.
Hmmm, ralftorsten, du lässt mich grübeln. Muss dann selbst mal schauen, ob man die entsprechenden Montagepunkte beim prä-FL vorhanden sind.
Aber wir driften ab. Sind Isofix-Haltern so wichtig für eine solche Kaufentscheidung? Man kann doch auch hierrüber Kindersitze schnell raus und rein bekommen:
http://www.maxi-cosi.de/de-de/kindersitze/baby-gruppe-0/basisstationen.aspx
Oder meint ihr, dass der Gurt mit der Zeit ausleihert?
Spontan fallen mir andere Gründe ein, warum sich einige eher für nen Prä-FL entscheiden als für ein Post-FL.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen