9-5 My 2005 Denso Navi externe Audioquelle

Danke
0
SAAB
9-5
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen,
Habe bereits viel über das Thema recherschiert, bin aber bis jetzt zu keinem positiven Ergebnis gekommen.
Und die Beiträge die ich gefunden habe sind teilweise schon veraltet.
Also stelle ich aus voller Hoffnung erneut die Frage:
Gibt es mittlerweile eine möglichkeit eine externe Audioquelle (sei es IPhone, SD Karte, MP3 Player o.ä.) an das Navi anzuschließen, sodass die Lenkradtasten funktionieren und die Titel wie bei einer Cd im Bildschirm angezeigt werden?!
Das wär n Traum!

Vielen dank im vorraus!!

Ich glaube das kann so etwas via de CD wechsler eingang hinten den Denso navi oder anlich

Zum beispiel mit etwas wie KENWOOD KCA-S220A oder Kenwood CA-C1AX Aux
oder anlich ?

Kennt da jemand was ob es sowas auch fürs Denso Navi gibt.
Weil das Kennwood KCA-S220A
funktioniert ja nicht da dran.
Habe selbst von Denso sowas noch nicht gefunden.

hier wurde das thema auch schonmal diskutiert...

Ja, habe schon mehrere solcher Diskussionen gefunden aber keine mit einem richtigen Ergebnis, und teilweise schon sehr alte, deswegen habe ich noch mal erneut nachgefragt.
Danke trotzdem!

Meines wissens nach ist ein Pioneer Wechlser verbaut.
Kann ich einfach ein Pioneer Interface statt des Wechslers anschließen?!
Oder auf was muss ich beim kauf des Interfaces achten?

MfG LSAABT

Moin LSAABT

ich stolper gerade über deinen Bericht auf der Suche nach "Anschluss- bzw. Freisprechmöglich mit einem iPhone am Navi mit den großen Display SVT-M700 für meinen 9-5 2.3t Arc 2002".

Ich habe in diesem Jahr gerade meinen CD-Wechsler im Kofferraum (weil Laser defekt) durch ein iPhone (nur als iPod genutzt und mit Ortung über Apple-App!!!) ersetzt.
Dazu brauchte ich ein Kabel und einen Adapter.
Allerdings ist mein System von Saab wohl ein Kenwood/Pioneer-System (ob dann deins damit funktioniert, weiss ich leider nicht).

- Playlists werden im Navi angezeigt (bei mir bis zu 10) mit beliebig vielen Titeln.
- Steuerung der Titel und der Playlists ist auch über Lenkrad möglich
- mit speziellem Adapter wird das iPhone sogar geladen (Apple hat mal den Anschluss etwas geändert, dadurch ist Adapter zum Laden nötig)

Ich bin voll zufrieden über die Lösung und bin begeistert von meiner neuen "HiFi-Anlage! :-)

Die Infos habe ich meist übrigens hierher: http://www.4knet.de/joomla/saab.html

Ich weiss leider nicht, ob dir das in deinem Denso-Modell weiterhilft!?

@mac95
die Doku ist super, aber leider nicht für das DENSO-Navi. Ich suche da auch schon lange, aber eben vergebens.

Mich nervt das permanente abgreifen der DVD und vor allem, dass bei den selbstgebrannten DVD's durch die Wärmeentwicklung im
Laufwerk binnen kürzester Zeit Lesefehler auftreten.

Es müsste doch möglich sein, anstelle des DVD-Laufwerks z.b. eine CF-card (hat IDE-Anschluss) zu installieren bzw. einzubauen.

Kennt jmd einen Elektroniker, der das bewerkstelligen könnte?

http://www.installer.com/item/display_item.php?it=isgm574

ich habe dieser link gefunden! Die Saab denso unit 2006-2009 ist genau gleich wie die cadillac und andere GM auto.
Dieser connectoren ( 2 x 16 pin grau und zwarts) sind genau wie beim meiner 2006 Saab mit navi. Fur Saab gibt es nicht so etwas.
vielleicht, brauch es einige connectoren(pins) zu tauschen ! vielleicht ein idee?

Zurück
Oben